Roland Schalensitz

Beiträge
745
Hallo Leute, hat vieleicht jemand von euch im Großraum Stuttgart einen Roland Sitz auf seinem Trike verbaut und würde mir freundlicherweise ein kurzes Probesitzen gestatten?

Bis zur SPEZI ist es noch soooo lange und ich überlege mich selber zu Weihnachten zu beschenken. :D
 
Nee, jetzt mal ohne Witz. Haben ein Steintrikes Nomad und liebäugle mit eine neuen (besseren) Sitz.

Underberg deiner ist mir halt positiv aufgefallen.
Jetzt ist aber mein Gluteus Maximus nicht gerade der kleinsre.

Habe jetzt zwar von Februar bis jetzt ca 30 kg abgenommen, aber es ist immer noch genug Masse da.

Denke probesitzen wäre nicht die schlechteste Idee.
 
Ich hab einen und wollte auch schon lange mal eine Anzeige reinsetzen, um ihn zu verkaufen. Ich könnte ihn auch mal mit in den Göppinger Raum nehmen, wenn ich auf Familienbesuch bin. Ansonsten wohne ich 50km weniger weit entfernt als München... :cool:
 
Der Sitz von Sutrai war für sein VM gebaut und braucht dann halt noch Verstärkung fürs Trike, sonst halten die Schraubpunkte nicht dauerhaft. Beim Steintrike sind die Halterungen nicht gerade breit für die auftretende Last. Kann man aber durchaus auch selbst machen. Sonst mal bei einem Segelflughafen in der Nähe fragen.
 
Zurück
Oben Unten