ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Beiträge
1.726
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Vom bayrischen Evo-Jörg ist bis jetzt noch keine Response gekommen. Ich habe für ihn und mich jetzt mal eine Campingreservierungsanfrage vom Freitag auf den Samstag abgeschickt. Ev. können wir dann Jupp und/oder Felix am Samstag abend nach Bonn mitnehmen (keine Ahnung, wieviel Leute im Sprinter Platz haben - die Ladefläche entfällt wohl als Personentransportfläche). Wenn die Party am Samstag zu lange dauert, können wir immer noch im Sprinter übernachten. Der ist ja dann leer.
 
Beiträge
1.547
Ort
80993
Velomobil
Go-One Evo R
Liegerad
HP Speedmachine
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Vom bayrischen Evo-Jörg ist bis jetzt noch keine Response gekommen. Ich habe für ihn und mich jetzt mal eine Campingreservierungsanfrage vom Freitag auf den Samstag abgeschickt. Ev. können wir dann Jupp und/oder Felix am Samstag abend nach Bonn mitnehmen (keine Ahnung, wieviel Leute im Sprinter Platz haben - die Ladefläche entfällt wohl als Personentransportfläche). Wenn die Party am Samstag zu lange dauert, können wir immer noch im Sprinter übernachten. Der ist ja dann leer.
so, hier ist der richtige Jörg.

wir haben einen Sprinter 213, der hat normalerweise 3 Sitzplätze

wir fahren normalerweise von München A8 über Karlsruhe A5 und Köln A3 hoch.
 
Beiträge
1.726
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Der Campingplatz in Groningen ist voll. Müssen wir nach einer Alternative suchen. Nachtfahrt am Freitagabend?
Wo übernachten Jupp und Felix und die anderen?
 
Beiträge
4.575
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Andreas und ich wollten eigentlich auch auf dem Campingplatz übernachten und einen Grill mitbringen. Hmm, dann vielleicht doch ins Hotel... mal sehen...
 
Beiträge
7.080
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

in einen Sprinter passen normalerweise nur 2 Quest nebeneinander rein, obwohl es größer aussieht -- habe das mehrfach gemacht, Nina hat die gleiche Erfahrung. 3 oder 4 geht nur übereinander.
 
Beiträge
1.726
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

3 oder 4 geht nur übereinander.
Komme gerade vom Münchner Geländewagen-, Wohnmobil- und Elektronikbastelstammtisch. Dort habe ich den Jörg getroffen. Er meint, "übereinander" ist kein Problem.

Wir können Euch beide (Felix und Jupp) auch wieder nach Bonn mit zurücknehmen. Ich würde auch mit dem Zug bis Bonn fahren und dann dort wieder zu Jörg ins Outo steigen (damit er auf der Rückfahrt nach München nicht so alleine ist).
 
Beiträge
1.726
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Das würde ich gerne sehen. ;)
Es ging um den Velomobiltransport - nicht um den Platzmangel auf dem Campingplatz. :rolleyes: (SCNR - das kommt davon, wenn man zuviel mit dem Evo-Jörg zusammen ist. ;))

BTW: Mir scheint, alle Campingplätze im Großraum Groningen sind ausgebucht. Vermutlich fahren die Holländer wegen der gestiegenen Spritpreise nicht mehr an den Bodensee, sondern bleiben im Heimatland.

Vielleicht ist es besser, schon (ein paar) hundert Kilometer südlich zu campen. Ein Verladezeitfenster am Samstag ist AFAIK nirgends angegeben.
 
Beiträge
4.575
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

...Vielleicht ist es besser, schon (ein paar) hundert Kilometer südlich zu campen. Ein Verladezeitfenster am Samstag ist AFAIK nirgends angegeben.
es wäre aber auch schön, wenn wir am Samstag nicht bis spät in die Nacht die Container beladen müssen. Diverse Verzögerungen wird es noch genug geben, von daher bitte nicht zu weit weg übernachten...
 
Beiträge
1.477
Ort
Ruhrgebiet
Trike
Hase Kettwiesel
AW: ROAM: VM-Übergabe Groningen -- wer fährt mit?

Fahre morgn mit dem Kettwiesel im Auto in meine alte Heimatstadt Gronigen um diese meiner Freundin zu zeigen... wäre sicher lsutig, Euch Velomobilisten mal über den Weg zu fahren. Da wir abends wieder weg sind: Wo ist denn diese sagenumwobene Übergabe?
 
Oben