Roam T-Shirts

Beiträge
3.127
Also liebe Leute, da ich nun doch noch die Übrigen Roam Shirts unter meinem Schreibtisch vereinigen konnte, hier nochmal die Offerte: es gibt noch Shirts


Also: Das XL Shirt hat wenn ich es flach auf den Boden lege gemessen von der Schulternaht am Ärmelansatz runter bis zum Bund 68 cm, von Schulter zu Schulter am Ärmelansatz 53cm, unten am Bund 59 cm

Das L Shirt hat bei gleicher meßweise gemessen von der Schulternaht am Ärmelansatz runter bis zum Bund 66 cm, von Schulter zu Schulter am Ärmelansatz 50cm, unten am Bund 56,5 cm

Das S Shirt hat ebenso verfahren von der Schulternaht am Ärmelansatz runter bis zum Bund 62 cm, von Schulter zu Schulter am Ärmelansatz 41cm, unten am Bund 46,5 cm

Sollten alle eure Shirts Größer sein , bestellt das XXl



Bestellungen bitte per Mail an

Ich bin ein Roam Shirt, holt mich hier raus: "Roam.t-shirts (ätt) will-hier-weg.de"

Kostenpunkt 25€ plus versand Bis Vier Shirts gehen als Maxibrief National für 2,20€ plus 0,30 € für den Versandbeutel.
Bei Sammelsendungen muß ich das individuell ausloten. Geldtransfair Überweisung, oder PayPal. (Selber Abholen ist immer eine Option ;-)
Überweisungen sind bitte so zu tätigen das der zu zahlende Gesamtbetrag bei mir ankommt
(eventuelle Kosten bei z.B. PayPal beachten! http://www.mich-tipps.de/PayPal_Gebuehren.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten