ROAM (Roll Over America) poster order information

AW: ROAM (Roll Over America) poster order information

I just sent a 24"x36" poster to Sinner Bikes. The postage for first class mail was € 7,91 Glad to read that you people are moving forward to printing them in Europe. It makes more sense.

Bill
 
AW: ROAM (Roll Over America) poster order information

So, hat etwas länger gedauert aber nun sind die Drucke fertig. Die PDF Datei von madeba in doppelter Größe ausgedruckt bringt ein Format von rund 50cm x 90cm. Qualität finde ich gut (es sind dann nur noch 150DPI). Habe zwei Probedrucke gemacht einen auf Normalpapier und einen auf Fotopapier. Wenn jemand sowas haben will wären die Kosten für Normalpapier bei 5,50 € und für das Fotopapier bei 8,-€ plus Versand. Das ist leider der Materialpreis :( .Die ersten beiden wollte ich gerne stiften. Also Jupp oder Madeba bei Bedarf bitte eine Adresse per PN. Alternativ abholen, hier oder ab nächstem WE auch in Köln. In dem Fall auch alles weitere per PN.
Weiterhin viel Erfolg!!!

P.S.: Eine Vergrößerung auf 75cm x 135cm würde für Displayzwecke auch noch funktionieren (sind dann 100dpi) die Kosten steigen dann auf 11,-€ bzw. 16,-€ (ca. doppelte Fläche)
P.P.S.: Sollte die Idee mit den Wohlfahrtsmarken weiterverfolgt werden, kann ich das gerne noch berücksichtigen.
 
AW: ROAM (Roll Over America) poster order information

ja, bei mir hängt jetzt ein großes ROAM-Poster über dem Bett. Schööön!
 
Zurück
Oben Unten