ROAM in den Medien

Beiträge
3.127
Zuletzt bearbeitet:
AW: ROAM in den Medien

http://bikeportland.org/2011/07/28/roam-velomobile-tour-gets-big-sendoff-from-portland-photos-57028
http://www.kgw.com/lifestyle/Velomobiles-start-cross-country-trek-in-Portland-126342623.html
http://www.oregonlive.com/portland/index.ssf/2011/07/velomobiles_make_their_way_thr.html

5680.png
 
AW: ROAM in den Medien

Hallo Michael,

Das ware doch auch der ideale Trip fuer Dich im Milan gewesen, oder ? ;)

vielleicht ... vielleicht auch nicht ... Ich schätze die Tour als seeehr anstrengend ein und bin aktuell nicht davon überzeugt, das ich das schaffen würde. Das soll aber hier nicht das Thema sein.
 
AW: ROAM in den Medien

Die 27 ist mir sofort aufgefallen aber auch dieses Fette Monster. Borealis?
Mich interessiert schwer wir sich das eine oder ander Fahrzeug schlägt. Ob das Monster durchkommt?
Ob denn mehr wie 2/3 ankommt?
 
AW: ROAM in den Medien

.. ein Milan ist ja auch dabei....
Etwas OT:
Ja, und der ist die schöne aussichtsreiche Strecke gefahren:
madeba schrieb:
...statt wie der Rest der ROAM-Gruppe den Interstate mit viel Verkehr entlang des Columbia-Rivers zu fahren, wählen Andreas und ich die alte Route, landschaftlich sehr schön hoch über dem Fluß gelegen ...
Man merkt, dass sie im Weserbergland auch mit dem MTB trainiert haben.:D
Gruß, Martin D.
 
AW: ROAM in den Medien

...Mich interessiert schwer wir sich das eine oder ander Fahrzeug schlägt...
ist zwar nur eine kleine Momentaufnahme, aber heute würde Jörg im Evo gegrillt, während ich im Milan mit Rennhaube ohne Scheiben gut vor der Sonne geschützt und trotzdem gut belüfet gesessen habe. Abgekocht habe ich ihn dann auch, trotz Marathon +. Eine Zeitlang konnte er die 55 km/h noch halten (minimales Gefälle, starker Rückenwind), dann ist er eingegangen wie eine Priemel ;)

Morgen ist wieder ein anderer Tag.

Ach ja, er hat mir auch noch gesagt, das ich auf keinen Fall schreiben soll, das seine Schaltungsprobleme mit einem Schlag beseitigt waren, nachdem er die pürierte Banane aus dem Schaltwerk gepult hatte :D
 
AW: ROAM in den Medien

Schönes Video über ein Interview, das Jupp NBC Montana gegeben hat. "They look like little soapbox cars..." :D
 
AW: ROAM in den Medien

Hilfe! Ich krieg hier gleich einen Lachkrampf! :D :D :DDanke an alle, die uns hier so schön von der Tour berichten!!! :)
Ich habe heute ein Mäusenest hinten aus meinem Quest herausgeholt. Die hatte sich bereits ganz nett eingerichtet mit einem Bett aus bubble wrap Flocken und abgeknabbertem Gepäcksack.

Habe die möglicherweise mit über die Berge geschleppt ...

Jupp
 
Zurück
Oben Unten