Du hast recht, die Watts wären auch interessant. Aber die wird wohl keiner aufgezeichnet haben.und die Watt-Aufzeichnungen wären noch interessant.
100W? Oder meinst Du die 100km/h aus dem Plot? Die >100 km/h waren auf der Gefällstrecke. Da hätte ich die Watts in meinen Bremsen messen können.1 min avg um die 100 ist schon ganz nett![]()
Gerade habe ich von Markus die GPS-Daten bekommen. Wahnsinn! (Beachte, der obere Rand sind jetzt 120km/h anstatt 110km/h von meinem letzten Posting.)
ich habe mir die komplette USA-Karte auf den PC geladen (OSM, etwas über 3GB) und dann die für die Tour benötigten Kacheln auf mein Navi (Garmin Edge 705) kopiert.mich würde interessieren mit welchem Kartensatz ihr gefahren seid? Garmin Amerika auf einer micro-SD-Karte?
mich würde interessieren mit welchem Kartensatz ihr gefahren seid? Garmin Amerika auf einer micro-SD-Karte?
mich würden für diesenTag Schnitt in Bewegung und die entsprechende Zeit interessieren
Daten von meinem Tacho: 228km - 8h45min - 1620hm - Ø26.15km/h - max 86.35km/h ( da ist bei dem Sigma 2006 Ende der Fahnenstange)mich würden für diesenTag Schnitt in Bewegung und die entsprechende Zeit interessieren ...
ich hatte den Vorteil, die Höhenlinien NICHT dabei zu haben... hatte den Vorteil, die Höhenlinien und andere topographische Merkmale ... ebenfalls dabei zu haben
228km - 8h45min - 1620hm - Ø26.15km/h - max 86.35km/h ( da ist bei dem Sigma 2006 Ende der Fahnenstange)
mich würde interessieren mit welchem Kartensatz ihr gefahren seid? Garmin Amerika auf einer micro-SD-Karte?
Frans hat mit seinem 70er Blatt und dem 28''-HR auch ganz andere Möglichkeiten. Bei mir ist eigentlich bei 65km/h Schluß mit Treten, nur in den "Happy Hills" konnte ich mich bei den Abfahrten, im Angesicht der sich vor uns auftürmenden Wände...Aber gerade bei Markus und Frans bin ich mir nicht sicher, ob die nicht sogar noch bei der Abfahrt getreten haben. Denen graust's vor gar nix.
...
an den Tag war Dein leichtes Quest natürlich im Vorteil.Na, da unterscheidet sich unsere Fahrzeit nur um eine Minute: 8:46 bei 24,6 Schnitt -- bin aber auch nur 217 km gefahren, weil ich nicht die Abfahrt vom freeway verpasst habe, statt dessen ein paar mehr Höhenmeter auf schönen Straßen mitnehmen konnte ;-)
Sieht nicht so aus. Ihr seid am Anfang auf der Interstate gefahren, wie man hier sieht und da kann man auch die Sackgasse erahnen - in die ich übrigens auch eingefahren bin.Haben wir eine Abfahrt vom Freeway verpasst ?
... max 86.35km/h ( da ist bei dem Sigma 2006 Ende der Fahnenstange)
Die Pausen sind da, wo die rote Kurve nach unten springt.
Die hellgrüne Kurve ist der Gesamtschnitt ohne Pausen ....
wie, was, zu steil ? Schickschnack !... Aber am ersten Tag, beim Aufstieg zum Crown Point habt ihr die Abkürzung verpaßt - oder war die euch zu steil?...
aber vermutlich nicht in der Funk-Version ?Seltsam. Damals wurden die "Sigma" -Tachos doch sogar gerne von Motorradfahrern verwendet. ...