ROAM, die Rückkehrer

Beiträge
3.115
Ort
Gießen 35394
Velomobil
Go-One Evolution
nur weil Jörg grade das Thema "Hinterher" angeschnitten hat, sollten wir das vielleicht schonmal Räumlich trennen..

Gute Idee !
Wer welche will, kann zur Reifenversteigerung nach Groningen zur Containerparty II kommen ;)
Es sind allerdings fast nur noch 26" da, weil vor allem das rechte Vorderrad bei den meisten gelitten hat ( Dreck, Drähte, Glas auf dem Seitenstreifen ).
 
Beiträge
3.524
Ort
33617 Bielefeld
Liegerad
HP Streetmachine
AW: ROAM, die Rückkehrer

Hm hat hier echt noch keiner was zum Auspacken geschrieben?
Schön war es! Leider mussten wir nachmittags recht zeitig wieder aufbrechen.
Am besten fand ich Joerg046 in seiner Krachledernen! :D

DSC00021.jpg
 
Beiträge
2.307
Ort
Nordseeküste
Liegerad
Toxy-LT
AW: ROAM, die Rückkehrer

Der Threadtitel "Die Rückkehrer" liest sich, als seien die meisten auf der Strecke geblieben:eek:
 
Beiträge
1.726
AW: ROAM, die Rückkehrer

Der Threadtitel "Die Rückkehrer" liest sich, als seien die meisten auf der Strecke geblieben:eek:
in Gedanken sind wir das ja auch noch :D
Stimmt! Es war schwer wieder in den Normalzustand umzuschalten. Ich dachte, ich hätte diesen Normalzustand wieder erreicht. Doch die Entladeparty in Groningen hat mich wieder zurückgeworfen. Erinnerungen austauschen, Bilder anschauen,... Auf dem Rückweg fühlte ich mich so, wie die Dame und die Herren auf dem anhängenden Foto. Markus hatte den Gemütszustand der Fahrer am letzten Tag von ROAM prima eingefangen (das war nach ca. 99.5% der Gesamtstrecke). Wie gesagt, so wie die aussehen, so fühle ich mich gerade wieder.

(muss man anklicken, um es richtig zu sehen)
lastday.jpg
 
Beiträge
621
Ort
Bielefeld
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
HP Speedmachine
AW: ROAM, die Rückkehrer

Das sind wirklich prima Fotos, in Vienna so kurz vor dem Ziel wurde es so langsam klar, dass die Tour bald vorbei ist. Aber das ganze war so unvorstellbar, dass viele doch sehr skeptisch schauen. Die Entladeparty hat uns ein Stück zurück gebracht - ich finde es toll die Bilder immer mal wieder im Kopf zu haben und empfinde es als großes Glück an dieser Tour teilgenommen zu haben. Die Sehnsucht wieder auf Tour zu gehen bleibt - irgendwann werde ich mich auch wieder auf den Weg machen. Das dauert aber bestimmt einige Zeit und sollte nichts sein, was vergleichbar wäre - das gibt es nämlich nicht. Vermisse auch meine "ROAM-Familie"...
 
Beiträge
14.921
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
AW: ROAM, die Rückkehrer

Heute das Quest vorbereitet, neue Reifen waren schon drauf, die Sitzbelüftung wird eine Oberkörperbelüftung und die Lampe sitzt hoffentlich wieder an der Richtigen Stelle. Jetzt freu ich mich auf die erste Fahrt seit Washington :)
 
Oben