Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht Sie ja gar nicht, machen Sie bitte eine Fahne dranSo steht er aktuell in seinem Stall
Anhang anzeigen 342657
Schön geworden!
Im Video scheint es ein Spalt zu geben zwischen Mast und Halter, kann ich auch falsch sehen. Wahre nicht unmoglich wegen Handlaminiert vs saubere Titanflache. Pass da gut auf wie es sitzt, den Carbon erträgt sehr schlecht Punktuele Druckbelastungen.
Bei mir ist es rundes Carbon, mIt Carbon Tretlagerhalterung. Das rutschte auch dauernd. Bau nie ein Runden Mast ! Reichlich Carbonmontagepaste hatt geholfen. Die Edelstahl schellen brauch ich in die kraftige Version, sonnst dreh ich das Gewinde kaput. Fingerspitze sagt das das Carbonrohr, Eigenbau um 52er kern mit zwei lagen dicken Carbonschlauch, In bereich der Klemmung ein wenig zerdruckt wird. Halt aber seit mehr als 20.000 km.
Wenn ein Spalt das ist, und man bei nicht angeknalter Hälter Licht seht zwischen Titan und Carbon wahre es vielleicht ne idee da mal was Glaslaminat als füllschicht zwischen zu machen. Um die passung zu verbessern, und druckstellen zu verhindern.
Werde ich drauf achten , viel Luft habe ich nicht habe es von 68 mm auf 73 mm breite erhöht das ich eine Kollision vermeide mit der schraube .Verstehe jetzt besser wass passiert. Wenn auch vertikal Klemmen angebracht werden, pass auf das die nicht zu nah am Kettenblatt/Tretlager kommt.
Die halterchen kommen wieder ab stattdessen kommen wir die üblichen klemen nur in 3 XL Format welche aus Titan . Die auf dem Foto sind aus 4 mm Titan und die haben sich er verbogen als eine klemmung zu erzeugen liegt am Blech was sich baucht .die scharfen kanten, des schlitten, wo die schrauben sind, würde ich noch abrunden.
mann/frau weis ja nie wo die beine hinfliegen, wenn man mal aus den klickis "fällt" oder einen unfaller und ähnliches hat.
Du bist Vater?Alles gut @Schrau-Bär nur ein Teil für 7.5 Euro ist flöten ich wollte es unbedingt mal ausprobieren mit diesem Doppelgelenklager ist ja ne schnelle Sache es wieder auf die klassische Variante umzurüsten.
Ja sogar TripleDu bist Vater?
Und ich dachte ich bin bekloppt...