erledigt Rivolta Fett und Kaltreiniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip alles, nur nicht unbedingt alles zu jeder Zeit in beliebiger Menge. Kommt halt drauf an, was und wieviel wovon gerade verfügbar ist. Da muss ich dann mal nachsehen, was gerade da ist.
Da fällt mir doch ein alter Spruch aus dem letzten Jahrtausend ein:

Reden sie nur gute Frau, auch wenn sie nichts kaufen, Hauptsache der Laden wird dreckig.
 
Griasde Suedhesse,

nehme eine Kartusche Fett und 200-300 ml vom Kaltreiniger. Was du halt gerade für Leergefäße hast.

Gruaß Josef
 
Da genehmige ich mir doch gleich einen!

IMG_4575.jpeg

Bester Service, zuverlässig und schnell.
Danke und Gruß
Josef
 
Da genehmige ich mir doch gleich einen!
Ja, deshalb mache ich alle Originalettiketten ab und - zugegeben oft kleine - "professionelle" Etiketten drauf, damit man sie auch nach Jahren noch lesen kann.
Ich hoffe doch darauf dass dann niemand meint er müsse mal probieren wie der Flaschenhinhalt schmeckt :oops: ...

Danke Euch für die angenehme Abwicklung!
 
Wenns nicht zuviel Mühe macht kannst du ja vielleicht noch Warnhinweise auf dem Etikett anbringen

42CB71DA-AA68-4CCE-90FA-83B8E9677372.jpegAFC27EC5-9A41-47A0-87C2-6E67DDC43CAF.jpeg
 
Kaltreiniger bekommt man auch beim Korrosionsschutz-depot.de
ein Kettenspray/Innenlagerschmierung gibts dort auch. Wie gut das Zeugs zu dem im Thread genannten ist, kann ich nicht sagen.
 
Kleiner Zwischenstand:
Die Fettkartuschen zum Sonderpreis sind jetzt alle weg.

Zum abfüllen habe ich noch etwas Fett, auch Kaltreiniger und Handwaschpaste ist noch reichlich da, aber alles zum abfüllen, ohne Originalgebinde für den Käufer.
Es sei denn jemand nimmt 10 l Reiniger für dreistellig ;) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten