Ritzel wechseln

Ich hab mir jetzt beide Adapter gekauft (sind ja nicht so teuer...) jetzt warte ich nur noch auf die Ritzel...

Rainaari
 
Update:
Ich hatte gerade einen Lachflash... die Lieferung der Cassette verschiebt sich um 7, die der Ritzelzange um 15 Wochen...
 
Was brauchst du denn für eine Kassette (ich sollte meine Überbestände mal für horrendes Geld hier im richtigen Forenteil anpreisen)?
 
Update:
Ich hatte gerade einen Lachflash... die Lieferung der Cassette verschiebt sich um 7, die der Ritzelzange um 15 Wochen...

Ich kannte zum Glück die Situation und habe bei der Bestellung diese Woche genau hingeschaut.
Unter geringerem Bestand, verstanden die schon 5 Wochen Lieferzeit.
Der Rest stand auf diesen "Sommer wollen Sie nicht in Radurlaub"
Zur Vorsicht nur daß bestellt was auf Lager war.
 
Nix wildes, 8f 11-30, sollte eigentlich ein Feld-Wald-Wiesen Teil sein...

Ich denke, ich bestelle jetzt beim Bösen A ein Laufrad (das alte HR ist auch fast durchgebremst) und die Cassette, ist dort beides Lagerware... und bau das dann offline zusammen. Kettenpeitsche bekomm ich vom Kollegen.

Danke euch :)

--Rainaari
 
Hyper Cracker gibt's nicht mehr, oder? Hat mir bei 'nem Speichenbruch hinten rechts mal auf 'nem MTB-Alpencross geholfen. Zu fest durfte die Kassette dafür aber nicht sitzen...
 
Marten, der shopinhaber nutzt auch humor in seine anleitungen! Er war ubrigens eins der grunder von der Niederlandische HPV verein.

Grusse, Jeroen
 
Moin,
sehe gerade, was hier gesucht wird. Ich habe hier noch zwei Kassetten 8-fach 11/30 herum liegen. Sie sind das Ergebnis der Umstellung auf geländefähigere Gänge (11/34) bei unseren Pioneeren. Wer also Bedarf hat, kann sich melden. Bei Interesse stelle ich gerne Fotos zur Verfügung.
Grüße aus dem Norden
Dietrich
 
Kurzes Update:
Habe inzwischen Rizel und Kette wechseln können. Da die Handgriffe nicht so gut sassen, war es etwas aufwendiger als geplant, hat aber geklappt. Das Rad läuft super, und das Gefühl es selbst gemacht zu haben, gibt noch mal Rückenwind ,)

Gestern kam eine Mail von Rose, dass meine gewünschte Kettenpeitsche weitere 6 Wochen Lieferzeit hat... Vielleicht passts ja noch unter den Weihnachtsbaum.
 
Kurzes Update:
Habe inzwischen Rizel und Kette wechseln können. Da die Handgriffe nicht so gut sassen, war es etwas aufwendiger als geplant, hat aber geklappt. Das Rad läuft super, und das Gefühl es selbst gemacht zu haben, gibt noch mal Rückenwind ,)

Gestern kam eine Mail von Rose, dass meine gewünschte Kettenpeitsche weitere 6 Wochen Lieferzeit hat... Vielleicht passts ja noch unter den Weihnachtsbaum.
Nächstes Update:
Die Lieferung verschiebt sich um (weitere) 37 Wochen, das wäre etwa KW 02 / 2023...
Da reicht doch eigentlich die Zeit, das Erz selbst zu fördern und zu verhütten und das Teil zu erschmieden?
 
Nächstes Update:
Die Lieferung verschiebt sich um (weitere) 37 Wochen, das wäre etwa KW 02 / 2023...

Warum tust du dir das an? Ich hätte schon längst storniert. Eine Kettenpeitsche ist nicht gerade Raketentechnik. Wenn sie den Kram nicht liefern können, sollen sie ihn nicht erst anbieten.

Da reicht doch eigentlich die Zeit, das Erz selbst zu fördern und zu verhütten und das Teil zu erschmieden?

...oder ein Stück Kette an ein Stück Flacheisen zu ferkeln.

bergauf
 
Man glaubt es kaum... ich habs :)

Wenn ich mir die Historie angucke, war das doch mehr Soap als Krimi, aber Spannend...
 
Zurück
Oben Unten