Update:
Ich hatte gerade einen Lachflash... die Lieferung der Cassette verschiebt sich um 7, die der Ritzelzange um 15 Wochen...
Hat mir auch schon wertvolle Dienste geleistet, aber wurde der in diesen Jahrtausend überhaupt noch hergestellt?Hyper Cracker gibt's nicht mehr, oder?
Vermutlich nicht. Schade eigentlich, zumindest für unterwegs war der gut. Egal, ich hab' meinen ja noch.Hat mir auch schon wertvolle Dienste geleistet, aber wurde der in diesen Jahrtausend überhaupt noch hergestellt?![]()
Ich präzisiere mal noch den Link, nachdem ich das nbt da auch erst nicht gefunden habe: http://www.m-gineering.nl/shoptlaandr.htmnext best thing nbt3
Nächstes Update:Kurzes Update:
Habe inzwischen Rizel und Kette wechseln können. Da die Handgriffe nicht so gut sassen, war es etwas aufwendiger als geplant, hat aber geklappt. Das Rad läuft super, und das Gefühl es selbst gemacht zu haben, gibt noch mal Rückenwind ,)
Gestern kam eine Mail von Rose, dass meine gewünschte Kettenpeitsche weitere 6 Wochen Lieferzeit hat... Vielleicht passts ja noch unter den Weihnachtsbaum.
Nächstes Update:
Die Lieferung verschiebt sich um (weitere) 37 Wochen, das wäre etwa KW 02 / 2023...
Da reicht doch eigentlich die Zeit, das Erz selbst zu fördern und zu verhütten und das Teil zu erschmieden?