1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Risse am HP ErgoMeshSitz?

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von Velo68, 13.08.2017.

  1. Velo68

    Velo68

    Beiträge:
    373
    Hallo allerseits
    Hat jemand hier schon Problemen mit Rissen am HP ErgoMesch Sitz gehabt, insbesondere auf der Höhe der oberen Halterung Mitte Rücken?
     
  2. fightthenewdrug

    fightthenewdrug

    Beiträge:
    103
    Ort:
    Rhein-Main
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ich eher am Sitzteil an der Kante. Normaler Verschleiss. Ich werde wohl irgendwannmal eine Neue zum Aufziehen bestellen müssen.
     
  3. Velo68

    Velo68

    Beiträge:
    373
    entschuldigung, ich meinte den BodyLink Sitz und nicht den Ergomesh...