Ringdemo Radentscheid Nürnberg am 21.05.2021

Beiträge
43
Hmm. Irgendwie komme ich mit den Termindaten nicht klar. Zumindest nicht unter dem angegeben Link. - Oder ist das ein regelmäßiger Termin, der sowieso immer stattfindet?
 
Beiträge
599
Stimmt, ist meiner Dummheit geschuldet :LOL:
Hab total übersehen dass das noch der 2020er Termin ist.
Es ist natürlich der 13. Mai 2021, losgehen soll es um 11 Uhr am Volksfestplatz (Quelle ADFC Nürnberg, findet sich aber auch als Veranstaltung z.B. im Gesichtsbuch)
Mal schauen ob noch ein Termin mit weiteren Details dort auf der Homepage vom Radentscheid veröffentlicht wird
 
Beiträge
43
Hallo Barbarossa,
irgendwie finde ich die Infos nicht. Stehe wohl auf der Leitung. Könntest du einen Link einstellen? Habe zumindest Interesse und könnte mit Tiefflieger oder Bollerwagen kommen.
 
Beiträge
1.136
Alle Hinweise, die ich zu dieser Veranstaltung gefunden habe, wirken für mich schon etwas angestaubt, auch die vom ADFC.
Auf der Seite des Vermeintlichen Veranstalters gibt es in diesem Jahr noch keinen einzigen Veranstaltungstermin
und der Radentscheid selbst scheint nicht durchgeführt zu werden, weil die Stadt den Forderungen der Initiative inzwischen in vielen Punkten erfüllen will ...

Ich weiß das natürlich nicht wirklich,
aber für mich sieht das nicht danach aus, dass da eine große Demo ansteht.

Dem widerspricht allerdings die Original-Quelle, des oben gezeigten Fotos
https://www.adfc-fuerth.de/fileadmin/user_upload/kv-fuerth/200_Aktuelles/Sommerheft21_1_klein.pdf, S. 26

Gefragt wären also aktuelle Angaben von Radentscheid selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
252
Hallo zusammen,
findet die Ringdemo nun statt???. Ich habe aktuell im Netz nichts gefunden. Wer weiß was?.
Gruß Holger.
 
Beiträge
1.136
Ich weiß es nicht, aber die infos aus dem Internet sind relativ eindeutig:

kein Eintrag in diesem Jahr


Alle, die in Nürnberg wohnen, arbeiten oder studieren können sich am Stadtradeln Nürnberg beteiligen
02.07. - 22.07.2021
Radentscheid und ADFC Nürnberg starten gemeinsam im Team Verkehrswende Nürnberg
 
Beiträge
599
Tja, und der Event bei Facebook steht weiterhin drin, was sagt uns das jetzt? Ziemlich wenig meiner Meinung nach. Angesichts des Wetterberichts hab ich aber eh wenig Ambitionen da am Donnerstag zu fahren und werd daher auch nicht nochmal extra nachfragen.
Und da die Inzidenz zuletzt auch wieder über 200 liegt hab ich gewisse Zweifel, was die Veranstaltung angeht.
 
Beiträge
1.136
Habe gerade mit ADFC Nürnberg e.V. telefoniert.
Die Dame hat auch lange suchen müssen, dann aber in einem zeitnahen Protokoll gefunden, dass die Ringdemo stattfindet.
Aktuelle Einträge zu diesem Thema gibt es weder auf der Site des Radentscheids, noch beim ADFC Nürnberg ????
 
Oben Unten