richtige Ernährung auf der Langstrecke

AW: richtige Ernährung auf der Langstrecke

Nun, dafür fahre ich das nächste PBP dann mit dem VM. Getreu dem Motto "Ich packe meine Kpffer und nehme mit"... kommt alles mögilche an unterschiedlicher Nahrung in die Kiste. So z.B. Nüsse, Schokolade (regnet ja eh wieder in 2015), Cashew-Kerne, Nutellabrötchen, Milchbrötchen, TUC, Salzbrezeln, Hefezopf) und vielleicht noch die Trinknahrung von fluxx (sofern ich die vertrage).
UND: Ich werde diesmal ohne mir eine Zeitvorgabe vorher zu machen, ins Rennen gehen.
 
AW: richtige Ernährung auf der Langstrecke

UND: Ich werde diesmal ohne mir eine Zeitvorgabe vorher zu machen, ins Rennen gehen.

Ich habe mir einfach bei den Kontrollen Zeit genommen und dort meistens ein Baguett gegessen und ne Cola getrunken.
Die viele Cola hat zwar nachher bei mir Pickel im Gesicht produziert, aber ich hatte nie Magenprobleme auf der Strecke.
 
Zurück
Oben Unten