Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Sebastian @sboeser ,

wir sind keine feste

und etliche kommen sogar aus Hessen zu den Treffen,
aber vielleicht hättest Du ja Lust am 11.12. dazuzustoßen?

Fahrbares Wetter vorausgesetzt würdest Du bei
Werner's Backstube in Oppenheim (Nähe Einkaufs-Zeile Landskrongalerie)
im Zeitfenster zwischen 7 und 14 Uhr (schau mal in die Beiträge Nr. 1014 - 1016) bestimmt einige
Nach-vorne-Pedalierer
treffen.

Grüße,
Christian
 
Wetter scheint sich um die Null Grad zu stabilisieren, Niederschlag wechselt noch von Tag zu Tag, mal trocken, mal Regen/Schnee. Aber es sind ja noch ein paar Tage hin.
 
Übers Wetter brauchst du dir bis 2 Tage vorm Ereignis keine Gedanken machen. Was der DWD und andere da produzieren ist reine Kaffeesatzleserei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Freunde in Ramstein sind da etwas zuverlässiger. Da wird es eigentlich nur kritisch, wenn Sie tags zuvor eine bis dahin stabile Prognose ändern. Bei bei einer instabilen Wetterlage kommen die natürlich auch an ihre Grenzen. Und im Augenblick ist da scheinbar noch unklar bis wohin die Kaltluft aus dem Osten reicht und bis wohin die wärmere Luft aus dem Westen. So lange da der Abstand nicht ausreichend ist, wird es schwierig.
 
Wetter wechselt immer noch von Tag zu Tag. Im Augenblick trocken.
Temperatur nach wie vor +/- 0, mit Tendenz Richtung Minus, insbesondere außerhalb des Rheingrabens.
 
Wetter scheint sich bei trocken zu stabilisieren, Temperaturen haben weiterhin leichte Tendenz nach unten. Wärmere Luft gibts es wohl erst wieder am Atlantik. Aber da liegt bekanntlich Frankreich dazwischen, sonst wären wir im Saarland schon am Atlantik :).
 
Ich finde das Zeitfenster zu groß. 5h in ner kleinen Backstube ist arg lang. Und in der Kälte sich die Beine in den Bauch stehen hab ich keen Bock drauf. Nöö.
 
Bin schon wieder ewig nicht gefahren. Aber der Funktionstest heute Vormittag, bei RH-Treff- / Oliebollentocht-Temperatur, war zufriedenstellend.
War ich vor dem Einsteigen noch fröstelig, vom Stillsitzen im Wohnzimmer, war's damit nach 100m vorbei; 1° ist OK.

Bis morgen,
Grüße,
Christian
 
In der Hoffnung, dass das Wetter so wird, wie es jetzt ist (kalt, aber trocken) hab ich mir schon Mitte der Woche die Ohren freischneiden lassen.
Aber dann hat der große Stromausfall unsere Heizung gekillt (und meine Pläne für die nächsten Schnapszahlen).
Die Handwerker haben es bisher nicht gerichtet bekommen und deshalb gebe ich mir gerade Schnellunterricht in Heizungs-u. Steuerungstechnik ...
Muss leider absagen und
wünsche euch morgen ein geselliges Treffen bei Sonnenschein.
 
Einen solchen Ausfall braucht man ausgerechnet zu dieser Jahreszeit gar nicht.
Toi toi toi daß es bald wieder läuft!

Grüße,
Christian
 
Pah es kommt doch immer anders. Also entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten schaff ichs morgen erst kurz nach Mittag. Hftl ist dann noch jemand da. Gute und unfallfreie Fahrten wünsch ich allerseits.
 
Hier ziemlich viel Schnee. Mit dem Einspurer schaffe ich die 50 km nicht. Bei Gefroreren wäre ich geradelt. Ich radele zumindest mal zu meinem Bäcker, wenn ich schon die Klamotten an habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde statt 8:30 erst gegen 9:00 dort sein. Die besorgte Mitbewohnerin bestand auf Startzeit frühestens in der Dämmerung.

Bis nachher,
Christian
 
Wir haben erst mal Speck und Eier verdrückt und schauen, ob die Traktion der A…glatten Hinterreifen ausreicht, um auf direktem Wege über die Fähre dazuzustossen.
Ein paar Bilder aus der Serie „verirrte VMs im Schnee“ werden wir natürlich unterwegs auch noch schiessen… :cool:
Ist ja hier in der Ecke eher der Ausnahmezustand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten