Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch paar Schnappschüsse:
Anfahrt, zwischen Ginsheim und Kornsand:
PXL_20210606_084715973.jpg

Fähre nach Nierstein:
PXL_20210606_090703157.jpg

Zieleinlauf:
PXL_20210606_092302479.jpg

PXL_20210606_092309205.jpg

Das beieindruckende VM-Lineup hat @24kmh_sammler schon gezeigt (y)

Richtung Gernsheim:
PXL_20210606_113116532.jpg
Der Radweg bis zur Fähre ist wirklich zu empfehlen.

Schönes Treffen und gemütliche Runde!
 
Wieder ein sehr schönes (trockenes) Treffen.
... Ich möchte aber anregen, künftig auf den Treffen den Versammlungsort fürs nächste Treffen wenigstens vorläufig festzulegen, damit man frühzeitig zu einem Ergebnis kommt und besser planen kann. ...
Das war die Theorie, in der Praxis kamen wir nicht mehr zu dem Punkt.
Aber können ja hier schon mal anfangen. Gibt es neue Vorschläge?
 
Kein einziges Quest dabei - eine Ära scheint zu Ende zu gehen.

LOLROTFLBTC </kommdublosshoim>

Und sehr entspannt!

Wenn kein Quest dabei ist ... wer soll da schon die pace machen? ; - )

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von
"Vor mir nur Gedopte, hinter mir nur Flaschen."

BTW: Warum klebt hier ...

IMG_8997_kl.JPG
... eigentlich keiner im Anlieger?
Endlich mal eine Kurvenkonstruktion für VM-geeignete Geschwindigkeiten ... und keiner nutzt sie ... : - D
 
Der September rückt unaufhaltsam näher (es wird schon kälter ;)): Keine Vorschläge für den nächsten Termin?
 
Son Zufall. Wir üben schon mal mit Gourmettag im Bastenhaus. 7 Gänge :) .
Anfahrt mit Up, da sind die Beinchen jetzt ganz schön müde.
20210811_190749.jpg
 
Kommt sonst noch jemand, da keinerlei Interesse bestand frühzeitig den Ort festzulegen :unsure: ? Bastenhaus ist eine auch eine sehr schöne Lokalität am Fuße des Donnersberges ;-). Aus dem tiefen Tal des Rheines geht es ein wenig aufwärts, ab Bastenhaus geht es dann auf den Donnersberg (für die jenigen die noch ein wenig Hügel aufwärtsfahren wollen). Diejenigen, die lieber abwärtsfahren wollen, können ja noch einen kurzen Schlenker nach Falkenstein machen und mal einen kleinen Bremsentest machen :).
 
Falkenstein???!!! einmal, die letzten 100m schieben .... aber die Burg ist schön und man kann dort 30m höher günstig übernachten ... also eine 2Tages-Tour
---
fährt jemand von hier bei OKNB - ohne Kerosin nach Berlin- mit? das endet am 10.9 in B.
 
Also ich wäre für den 12.9.21 als Termin und wieder mal das Bastenhaus oder Kastanienhof als Treffpunkt zum späten Frühstück. Alternativ die Keltenhütte auf dem Gipfel vom Donnersberg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten