Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Video, @wormwood , macht's nicht leichter nicht dabeigewesen zu sein.

Habe ich nicht auch Ulrik's VM gesehen?

Grüße
Christian
 
...und auf einmal ist der 13.12. nur noch weniger als 2 Wochen hin. Habt Ihr ihn in Euren Kalendern schon geblockt?

Wir waren jetzt in Alzey, in Nierstein, in Gernsheim (gut, ich nicht.....1606933382590.png )

Aber, in der derzeitigen Situation wird wohl ein gemeinsamer Restaurant-Besuch eher nicht drin sein. Und inwieweit in 10 Tagen gemeinsames Fahren möglich sein wird, und der Abstand zum nächsten Liegerad/VM nicht gegen dann geltende Regeln verstößt ist unsicher.

Wettermäßig habe ich noch nichts gehört, wie's aussehen könnte, hoffe aber aber auf eine Wetterlage wie am 17.12.2019
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-238.49714/post-1093432 :)

Mein Vorschlag für's nächste Mal wäre ja eigentlich wieder Ingelheim, Bingen, oder vielleicht auch Bad Kreuznach ?
Einige möglich Treffpunkte wurden beim letzten Mal genannt:
Bauer Schorsch (direkt am Rhein) oder Lüning in Bingen.
Beide haben gute Parkmöglichkeiten

In Kreuznach wuerde sich den Bonnheimer Hof noch anbieten

und noch andere die ich nicht mehr zusammenkriege.
Wie wär's z.B. mit dem Real-Parkplatz in Mainz-Bretzenheim, mit Selbstversorgung (wildromantisch...)?
Habt Ihr andere Ortsvorschläge?

Schaut mal, ob Ihr ein Treffen je nach Wetter und Risikolage mitmachen wollt.

Kennt Ihr liegend fahrende Mitmenschen die hier nicht mitlesen/-schreiben?
Fragt sie ob sie mitkommen!

1596475462025.png


Grüße,
Christian
 
Wenn es ein "Outdoor"-Treffen am 13.12.2020 geben sollte, will ich dabei sein. Da das der erste Tag des neuen Fahrplans ist und die Dienste bis jetzt noch nicht feststehen, hoffe ich mal, das der schon eingetragene Ruhetag bleibt (sollte eigentlich der Fall sein).
Ich würde dann den Jetboil einpacken und 1-2 Gaskartuschen kann kann Wasser heiß machen (ggf. auch noch einen anderen Kocher....).
Oder ich verbinde das zu einer Zwei-Tages-Wintertour mit Übernachtung im Wald irgendwo.....:D
 
Ich bring auch mal Ingelheim ins Gespraech...man koennte sich bei Best Worscht in Town ne Currywurst to go holen und um die Ecke getrennt verspeisen, da ist Fussgaengerzone und viel Platz. Und dann wieder seiner Wege fahren. Allerdings wenn die Cops kommen gibts denk ich mal Aerger. Die Koeln Bonner Gruppe hatte sich ein Denkmal ausserhalb ausgesucht, sich dort getroffen kurz gequatsch und dann ist jeder weitergefahren. Mir faellt da sowas wie der Mittelpunkt von Rheinhessen ein....

oder sowas wie der Bismarckturm in Ingelheim, da kann man parken und ein bissl die Aussicht geniesen....

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 20.42.00.png
 
Och ich hab nix gegen kurze Anfahrwege, aber Kostheim zähl ich nicht mehr zu Rheinhessen - Mainz dagegen schon. Ich überleg nur wo in Mainz, wie gesagt ohne Aufsehen zu erregen damit keiner bei der 110 anruft ......vlt am Fussballstadion der Meenzer? Oder Budenheim am Rhein unten, mit nem bissl Glück ist da das Kiosk auf......nen Dönerladen oder Imbiss in der Nähe für die Notversorgung nicht schlecht..
 
Aktuell öffentliche Treffen abzuhalten finde ich... :censored::censored::censored::censored::censored: - um es mal maximal diplomatisch zu formulieren.
 
Wir haben nur alle das gleiche Ziel sagen "Hallo" und trinken ne Kleinigkeit aus unseren Flaschen und fahren wieder Heim. Kein Grund zum Kotzen. Ich treffe auch mehrmals die Woche andere Fahrer sage "Hi" dann ein kleines Schwätzen von Fahrzeug zu Fahrzeug und dann geht es weiter. Kein Risiko kein Kontakt außer dem mit Worten.....
 
Beim Schwätzchen auf Abstand achten und Maske tragen sollte normal sein, dabei ggf. Windrichtung beachten (quer ist gut; längs nur für 1v2).

Eine Großveranstaltung ist nicht das Ziel.
Ich schätze mal daß es nicht mehr als 5 werden,

Grüße,
Christian
 
Ja, man kann sich sogar noch eine Ausrede ausdenken, warum solch eine Zusammenkunft "unvermeidlich" ist... m(

Wie kann ich hier im Forum einen Faden abbestellen? [/rhetorische Frage]
 
Aktuell öffentliche Treffen abzuhalten finde ich... :censored::censored::censored::censored::censored: - um es mal maximal diplomatisch zu formulieren.
Weil die Gefahr besteht sich anzustecken, mit der Rennleitung Ärger zu bekommen oder einfach nur weil es ein schlechtes Vorbild ist und respektlos vor denen, die sich sowas nicht erlauben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten