Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War (wieder) ein Treffen bei bestem Wetter, nicht zu warm, trotzdem konnte man im Freien bei angenehmer Temperatur in der Sonne sitzen und sich austauschen !
Schön, viele von Euch auch erstmals persönlich zu treffen.

Anfahrt, Armsheim, @DePälzer naht
IMG_4649.JPG
Teufelsrutsch; Platz 1: @DePälzer , Platz 2: @Gugla , Platz 3; @w_v5pl
Screenshot from 2020-03-15 16-20-29.png

Anflug auf Erbes-Büdesheim
IMG_4670.JPG

Unterwegs hatten wir @holzwurmde getroffen
IMG_4672.JPG

Grüße,
Christian
 
18 Teilnehmer:
1 Liege-2rad (Challenge Taifun), 2 Dreiräder, 1 Eigenbau Knicklenker,
14 VMs

IMG_4680.JPG
IMG_4681.JPG
IMG_4682.JPG

Screenshot from 2020-03-15 16-38-30.png
Screenshot from 2020-03-15 16-38-54.png

sicher verwahrt:
Screenshot from 2020-03-15 16-41-07.png

Grüße,
Christian
 
Danke, für das Anlocken. Die Hinfahrt war schon traumhaft, die Rückfahrt nicht minder. 250 km sind's geworden und 6 Stunden Fahrtzeit.

20200315_132411_lzn.jpg
Auf dem Rückweg das Panorama ins Rheintal.
 
Hallo Danke der Nachfrage,
zwei mal Kette vorne abgesprungen und hinten sind die Gänge auch nicht mehr sauber gelaufen. Das nächste mal klappts wieder.
Gruß Christoph
 
Ja km, hatte 77 in AZ. Wer hat mehr? Vermutlich fast Alle?

77km in AZ, also >150 in Summe?

Da kann ich drunter: 34 Hinweg über Nack; zurück: 31km, übliche Route; macht 65km in Summe.

Hätte ja nicht gedacht, dass trotz dem schlechten Wetter so viele vorbeikommen.

Ja ne, widerlich diese Sonne. Da ich die erste Stunde barhäuptig da rumsaß, befürchte ich, dass ich mir den ersten Sonnenbrand des Jahres eingefangen habe ... womit ich als nächsten Ort für ein Treffen irgendwas in Westirland oder Schottland vorschlüge ...

Danke für das flauschige Treffen. Gerne wieder!

Liebe Grüße

Urs

... besten Dank auch an Markus & Markus fürs Probesitzen Lassen : - )
... und an Willi fürs Probefahren Lassen auf dem Eigenbau-MBB.
 
Freut mich dass Ihr so ein schönes Treffen hattet!
Ich schaue einfach mal ob das bei mir im Juni klappt...
Dafür habe ich mich heute (bei dem schönen Wetter :eek:) an die Fräsmaschine gestellt und Teile fürs Mango gestrickt... so langsam nimmt es wieder Form an, mal schauen wann es wieder aus dem Trockendock kann...
Grüsse
Oliver
 
Danke für den Hinweis,

ich werde die Termine im Auge behalten und hoffentlich auch mal wahrnehmen können.
Vielen Dank auch für die schönen Fotos und das Video vom Teufelsrutsch. Das Wetter war bestimmt ideal für Velomobilisten.

LG
OldFan
 
250 km sind's geworden und 6 Stunden Fahrtzeit.
Unser @utopist dürfte somit die längste Anfahrt mit rund 125 km mit einem wirklich bewundernswerten Schnitt gehabt haben.

Da ich zuvor in der Südpfalz zum Wandern war, bin ich über Grünstadt, Falkenstein und das Appelbachtal angereist, bestimmt etwas welliger, aber eben nur 120 km bis zum Bäcker.

Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich meine Rückfahrt mit eineinhalb Stunden Verspätung angetreten
und mich deshalb für die kürzere Strecke über Monsheim und durch die Pfälzer Weinberge entschieden, erneut etwas welliger, aber vielleicht doch etwas schneller und schöner.

Bis vor meine Haustür kam dann am Sonntag doch eine Gesamtstrecke von 257 km zusammen.
Es hat mir suuper gefallen mit euch - nette Leute, sehr interessante Gespräche und Sonnenschein -
was will man mehr?
 
Mein Schlapphut hat mich (diesmal) davor bewahrt.
Nachdem sich beim Treffen im letzten Jahr die Sonne ja etwas versteckt hatte, und trotzdem eine Rötung verursacht hat, habe ich den immer im VM.

Einzige bisherige Nebenwirkung: letztes Jahr in Friedelsheim hat mich ein Kollege gefragt ob ich auch Segelflieger wär' :)

Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten