Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Entfernung nach Alzey ist für mich wohl die Anreise mit Zug sinnvoll von Ffm aus. Umstieg in Mainz oder Worms. Ca 1-2h Zugfahrt. Oder am Vortag hinradeln und übernachten.
Du hast ein Liegerad und kein Velomobil oder?
Habe mich schon gefragt, wie man ein VM in den Zug bekommt. Theoretisch muss man das ja dürfen, oder?
 
Update der "wer ist voraussichtlich wann in Alzey" Meldungen:

Teilnehmer-Zeiten_20200315.png

Die Umfrage läuft noch bis zum 01. März 2020. Einfach den Forums–Nickname eintragen und angeben, wann ihr frühestens in Alzey sein könnt / mögt sowie für wann spätestens Ihr die Abfahrt plant.
 
Das sind 110 km, wenn ich mit dem knappen Zentner nicht über den großen Feldberg möchte. Macht ca. 6 Stunden einfach.
Und dafür müßte ich noch durch Frankfurt fahren, der Stadt mit den meisten Fahrradtoten in Deutschland.
 
Ich sage schon mal ab. Ausgerechnet habe ich eine wichtige Prüfung am nächsten Tag und da habe ich kein Nerv auf Action ein Tag vorher. Ein anderes Mal. Gruß Juan
 
Teilnehmer-Zeiten_20200223.png

Die Umfrage läuft noch bis zum 01. März 2020. Einfach den Forums–Nickname eintragen und angeben, wann ihr frühestens in Alzey sein könnt / mögt sowie für wann spätestens Ihr die Abfahrt plant.
 
Da es die ganze Woche keine neue Meldung gab, erkläre ich die Umfrage hiermit als beendet.

Teilnehmer-Zeiten.png

Ich habe mein Zeitfenster nach vorne korrigiert, werde hier gegen 09:00 starten. Da ich allem Anschein nach eh alleine fahre, wird's auch niemand weiter stören. ;)
 
Tach allerseits : - )
Nachdem ich nun fünf Seiten zurückgeblättert habe und das Veranstaltungsmosaik leider nicht vollständig zusammengepuzzlet bekomme, erlaube ich mir, hier kurz nachzufragen, ob bitte jemand kurz die 5 Ws zusammenfassen kann:
Was
Warum
Wer
Wo
Wann

Der Ort scheint Alzey zu sein. Aber wo genau? Wieder die Goldgrubenbäckerei am Supermarkt in Bhf-Nähe?

TIA für eine Antwort : - )

sagt

Urs
 
Ha!

Werner's Backstube, Nähe Bahnhof

sag ich doch ...

Wieder die Goldgrubenbäckerei am Supermarkt in Bhf-Nähe?

Da steckt doch wieder dieser @w_v5pl dahinter, der mit seinem zum Bäckereimobiliar farblich passendem Quest rumstrunzen will : - D
OK, gönnen wir's ihm ; - )

Ich gedenke dazuzustoßen ... 11:00 Uhr passt. Gerne auch früher ... schaumama ... OMo-Alzey ... meine Hausstrecke quasi ... 59min wenn gute Beine.

Eine Frage noch:
Wenn ich unterwegs diesen unsäglichen Ausländer auf seinem Kettwiesel @holzwurmde treffen sollte: was soll ich tun? Ihn in den Graben schubsen oder an den Abschlepphaken nehmen und ihm die letzten beiden Steigungen hinter Wonsheim & Wendelsheim versüßen?

Es grüßt ein innerlich zerrissener

Urs
 
@Urs
Naja, der wackere Kettwieselfahrer nimmt immerhin mehr als die doppelte Anstrengung für die Anfahrt auf sich
und kürzlich habe ich ihn locker auf die höchste Erhebung der Pfalz radeln sehen.
Glaub kaum, dass der deine Hilfe benötigt.
Aber du kannst ihm ja mal auf die Schulter klopfen und eine lieben Gruß von mir ausrichten.

Vielleich hätte ich eine bessere Idee, wie du deine unbändige Energie vorteilhaft abbauen könntest:
Bieg an besagtem Sonntag in Wendelsheim rechts in die Nacker Straße ab und zieh mit den dort versammelten Radlern über den Teufelsrutsch.

Grobvorschlag:
Abfahrt an der Abzweigung Wendelsheim - Nacker Straße, gleich anfangs rechts, 9:30 Uhr
Über Nack und Erbes-Büdesheim zum orange-blauen Bäckerladen ...

Endgültiges mögen bitte die einheimischen Teilnehmer an dieser kleinen Einlage festlegen.

Wer würde mitfahren? Ich würde auch kommen, soweit es halbwegs trocken und sturmfrei ist.
Uhrzeit ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich allem Anschein nach eh alleine fahre, wird's auch niemand weiter stören. ;)

Wo startest du um 9.00 Uhr ? Würde mich , wenn's streckenmässig passt gerne anhängen! Würde auch gerne über den Nack fahren. Bin noch
frei in der Planung und möchte unbedingt mal mit anderen VM(s) zusammen fahren, quasi Ersterfahrung:D!

V.G. Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten