Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben habe ich am Avatar von @Querlieger das Wort "Rheinhessen" wahrgenommen.

@Querlieger, hast Du am 15.3. noch nichts vor ?

Schau hier mal in den Thread, und komm' doch zum Rheinhessen-Treffen.

Aktueller gehandelter Treffpunkt wäre Alzey, Werner's Backstube in der Bahnhofsstraße,
die Ersten werden gegen 9:00 da sein, geht bestimmt bis über Mittag.

Hier wären auf die Schnelle weitere Infos drin :
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/rheinhessen.54839/post-1103421


Grüße,
Christian

...habe ich erwähnt daß ich die Mitgliederkarte vermisse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich spielen das Wetter und die Gesundheit mit, dann bin ich mit dabei.

(-:

Gruß,
Mark
 
Ich werf mal 2 Alternativen zu Alzey ein, die ohne nennenswerte Höhenmeter auskommen.

1) Werners Backstube (Am Hohen Brückenweg 1, Oppenheim), VM Parkplatz vor dem Fenster ähnlich wie in Alzey

2) Café Omalisbeth (Magdalenenstraße 74, 64579 Gernsheim), VM Parkplatz ebenfalls vor dem Fenster

Klingt das nach nem Plan?
 

Anhänge

  • A15B0D67-6A64-4AAC-851C-4D38DE47471A.jpeg
    A15B0D67-6A64-4AAC-851C-4D38DE47471A.jpeg
    687,6 KB · Aufrufe: 48
Ich werf mal 2 Alternativen zu Alzey ein, die ohne nennenswerte Höhenmeter auskommen.

1) Werners Backstube (Am Hohen Brückenweg 1, Oppenheim), VM Parkplatz vor dem Fenster ähnlich wie in Alzey

2) Café Omalisbeth (Magdalenenstraße 74, 64579 Gernsheim), VM Parkplatz ebenfalls vor dem Fenster

Klingt das nach nem Plan?
das wären 30km weniger für uns, für welchen Termin käme das in Frage?
Grüße

Katja
 
@Kaefer 's Vorschläge sind aus mancherlei Hinsicht nicht ohne, wobei nur Oppenheim in Rheinhessen liegt ;)
Wir sollten noch die Ansagen der Rheinhessen hören, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, und etwa eine Woche vor dem Termin durchzählen.
Wenn nur die Hälfte aller Genannten kommt wird's groß (y)

Grüße,
Christian
 
Wenn hier die Diskussion nach dem "wo?" noch einmal von vorne beginnt, klinke ich mich aus der Planung aus.
 
Ich habe mal einen kleinen Zwischenstand erstellt,
händisch,
aus den Antworten (von Nr. 100 bis 214) hier im Thread,
sowie aus Antworten auf die PNs, die @holzwurmde und ich rausgeschickt hatten.

Erwähnte, angesprochene oder selbst gemeldete mögliche Teilnehmer:
61, davon 29 aus RH

30 haben reagiert,
zugesagt 16
9 kommen eventuell
5 kommen nicht

@wormwood , könntest Du das bitte mit den Info's abgleichen, die Du bisher in Deiner Umfrage empfangen hast ?

Unter den 31 Verbleibenden sind einige, die zwar schon mitdiskutiert aber noch nicht geäußert haben ob sie kommen.

@tigerroy , laut #152 könnte es sein daß Deine Zusage auf der Nennung von Gernsheim basiert, schau doch mal bitte.

"Austragungs"-Ort wäre derzeit Alzey.
@Kaefer hat mit Oppenheim zwar eine interessante Alternative eingebracht,
aber vielleicht sollten wir das für den 7.6. im Auge behalten ?

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer-Zeiten_20200315.png

Die Umfrage läuft noch bis zum 01. März 2020. Einfach den Forums–Nickname eintragen und angeben, wann ihr frühestens in Alzey sein könnt / mögt sowie für wann spätestens Ihr die Abfahrt plant.
 
Prima, danke @wormwood !

Die sind alle auch in meiner "Sammlung".
Das mit der Verweildauer relativiert sich, die Gespräche mit den vielen Teilnehmern hat so manchen länger bleiben lassen als gedacht, das sollte diesmal kaum anders werden.

Grüße,
Christian
 
Bei der Entfernung nach Alzey ist für mich wohl die Anreise mit Zug sinnvoll von Ffm aus. Umstieg in Mainz oder Worms. Ca 1-2h Zugfahrt. Oder am Vortag hinradeln und übernachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten