Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wäre denn eure Tour ungefähr zu Ende und wo würdet ihr „einkehren“, so dass ich dazukommen kann?

Mangels VM kann ich ja leider nicht mitfahren...
 
Vlt sollten wir mal eine Sternfahrt Richtung Alzey organisieren.....da drum herum gibt's ja schon schöne kleine Orte mit schönen kleinen Weingütern zum Einkehren....
 
ab 10:00 macht das Cafe Esselborn auf

...leider nicht während der Betriebsferien:

Screenshot from 2019-03-16 11-18-34.png

Das Eiscafe und auch die Vinothek am Roßmarkt haben Sonntags leider zu,
die Weinstube Römer erst ab 11:30 geöffnet.
El Grecco an der Nibelungenstraße/Gartenstraße auch erst ab 11:30

20m links neben dem Eiscafe gibt's eine Kneipe, die Sonntags ab 9:00 geöffnet hat.
Kennt die jemand ? (große Glasscheiben, für den Blick auf's VM).

Werners Backstube in der Antoniterstraße ist nicht weit vom Roßmarkt,
gäb's auch noch mal in sehr groß, in der Bahnhofstr., mit viel Platz zum Parken,
beide haben auch Sonntags schon vor dem Austehen geöffnet.

Ansonsten gäb's da sicher noch Einiges, kenne mich aber nicht so gut aus (ich wohn' hier erst 25 Jahre :oops: ).
Ich schau mich noch um und werd's hier posten, ist ja noch ein paar Tage hin.

Grüße,
Christian
 
Wir könnten auch ins "Anno Dazumal" in Dannenfels, aber das schaff ich net in meinem Zeitfenster.
[DOUBLEPOST=1552737878][/DOUBLEPOST]B24 wäre echt gut in Kostheim und der neue Österreich auch
 
Nö der an der Hauptstraße hat neuen Besitzer und ist offen. Gut mit 250 m ist das ganz schön weit für Euch:sneaky:.
 
...aaain happich noch :
die Barbarossa Bäckerei, in der Nibelungenstraße, gegenüber der Einmündung Ostdeutsche Straße.
Haben Sonntags ab 7:30 offen
War ich sogar schon mal drin, ist nett, hat draußen auch genug Platz zum Parken.

Ich schau mir Werners Bäckerei am Bahnhof erst noch an, und poste es dann hier.

Grüße,
Christian
 
Herzallerbesten Dank für die Einladung. Auf diesem Wege erfahre ich sogar mal etwas *vor* dem Termin. Danke! : - )
"Leider" habe ich mir heute morgen bei eBay ein Auto in England geschossen. So wie's aussieht werde ich also nächstes WE auf dieser bedenklichen Insel weilen, Ishallah. Sollte ich aber umdisponieren, komme ich gerne dazu. Ich sag mal 95%ige Absage, OK?
Grüße
Urs
PS: Darf ich @holzwurmde vorschlagen als weiteren Gast? Seit letzter Woche gehört er auch zu unserer Zunft (20"-Quest)[/user]
 
Hi Zusammen, ich plane mitzukommen. Starte von Worms und fahre entweder über Osthofen, Gau-Odernheim, Flohnhein nach Wendelsheim (Ankunft 8:00) oder mit @chkoppi zusammen nach Alzey.
@DePälzer @w_v5pl welche Strecke plant ihr von Wendelsheim um 8:00 bis Alzey?
 
Hi @linart , prima !

Vorläufig:
Unten in Wendelsheim, Treffen an der Ecke Nacker Straße, dann im weiteren Verlauf der Nacker Straße den Teufelstutsch hoch. In Nack links nach Erbes-Büdesheim, nach dem am Ortsende auf die Landstraße nach Alzey.

Bin's heute gefahren, braucht man keine Stunde für, sind ein paar Steigungen drin (~3%), nach Alzey rein sollte man gute Bremsen haben.

Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten