Treffen Rheinhessen

Beiträge
180
Ort
Deimberg
Trike
Hase Kettwiesel
Danke, habe mich gefreut,schöne interessante Gespräche geführt, einfach nur zugehört und eine ganze Menge gelernt. DANKE
------------------------------------------------
Ach da gab es unterwegs noch ein paar NachzüglerIMG_0237.JPG
------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
den Schwaben?????, der sich - lieber nie als früh - für ein Leben in der Zivilisation entschieden hat.
Leider nein, bekanntlich bin ich von dort - in geistiger Umnachtung- weggezogen. ... wie sagte doch mein Arzt in Karlsruhe vor 22Jahren zu mir, als ich nach umkippen der Leiter + einem Sturz aus etwas über 6,30m mit dem Kopf aufs Betonpflaster nach 2,5 Tagen aufgewacht bin: >>" zieh in die Palz, do fällts net so ufff"<<
Du kennst es ja: es gibt badische und uuuuuuuuuusymbadische.
jetzt aber schnell weg
------------------------------------------------
 
Beiträge
987
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Bei den vielen netten Gesprächen mit den Teilnehmern des Treffens hatten wir gestern gar nicht mehr über diesen Punkt gesprochen, @DePälzer :
waren's bei mir ja gestern nicht am Teufelsrutsch,
nur 8 - 9, für mich war's (noch) zu kalt.
Du hattest mich ja trotz großem Vorsprung zügig überholt, und hast dann in Nack lange auf mich gewartet.
Wie lief's da für Dich, ist die Schaltung so OK ?

Grüße,
Christian
 

Urs

Beiträge
699
Ort
67823 Obermoschel
Velomobil
Quest
Liegerad
Nöll SL5 Fully
Trike
HP Scorpion fx
Schee war's : - ) Gerne wieder!
Was muss ich beachten, wenn ich auch mal so ein Treffen vom Zaun brechen möchte? : - D

vm-fruehstueck-az-03-19-a.JPG vm-fruehstueck-az-03-19-b.jpg vm-fruehstueck-az-03-19-c.JPG

Man unterschätze den Sachverstand des gemeinen Pfälzers nicht: Denn sehr beeindruckt hat mich der Zeitgenosse, dem ich für Bild Nr. 2 (es wurde von mir weder rechts noch links beschnitten) meine Kamera ausgehändigt hatte (ein Café-Gast), einfach weil er intuitiv begriffen hatte, dass das Quest mit dem Aero-Deck unbedingt mit draufmusste : - )

Grüße

Urs

… zwei der drei Bilder sind Suchbilder: Finde das Kettwiesel : - D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
987
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Beiträge
987
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Danke für das Video, @DePälzer !
Interessant sich mal aus der Außen-Perspektive zu sehen.
War eine schöne Fahrt, speziell auch später der Schlenker über AZ-Weinheim.

@ Teilnehmer + Interessierte,
laßt uns bei der Spezi über einen neuen Termin reden (y)

Bis bald, Grüße,
Christian
 
Beiträge
10
Hi Zusammen,

plant jemand am Fr zur Spezi zu fahren? Würde mich gerne anschließen.

Schöne Grüße
Artur
 
Beiträge
412
Ort
Großniedesheim
Velomobil
WAW
Trike
Hase Kettwiesel
Moin,
ich fahre morgen Mittag ab 13.00 Uhr auf die Spezi.
Die Route geht über Hessheim, Lambsheim, Birkenheide/Maxdorf, Dannstadt, Schifferstadt, Speyer (evtl. kurzer Stop), Germersheim
 

Urs

Beiträge
699
Ort
67823 Obermoschel
Velomobil
Quest
Liegerad
Nöll SL5 Fully
Trike
HP Scorpion fx
@Urs wollte hierzu eigentlich selbst etwas schreiben ...
OK, Missverständnis: Ich hatte das so gemeint, dass ich allen, die hier im thread etwas geschrieben hatten, oder - auch ohne etwas zu schreiben - beim Alzeyer Treffen teilgenommen hatten, per PM einlade. Und genau das hatte ich letzte Nacht noch gemacht.

Aber Dir, @Gugla , auf jeden Fall vielen Dank, dass Du es hier auch noch mal gepostet und gleich auch verlinkt hast! : - )

Grüße

Urs

… der aktuell mehr Nachfragen nach Einzel- als nach Doppelzimmern hat : -D
 

Urs

Beiträge
699
Ort
67823 Obermoschel
Velomobil
Quest
Liegerad
Nöll SL5 Fully
Trike
HP Scorpion fx
Wie sieht's aus? Kriegen wir eine kleine Delegation zusammen, die zur Eröffnung der "Pedalwelt" per Pedale anreist?
Mein Plan ist, am Sa. um halb neun hier in Obermoschel loszufahren über Gau-Bickelheim - Wörrstadt nach Nierstein zur Fähre zu fahren. Dann gegen 12:00 Uhr in Darmstadt sein, wo Christian sich auf seinem Toxy ZR uns anschließen wird; dann weiter über ???* nach Obernburg, da dann über den Main nach Elsenfeld und die restlichen Meter nach Heimbuchenthal.
Die ??? sind verhandelbar; ich führe gerne über Otzberg, Höchst, kann mich aber auch mit der kürzeren und höhenmeterärmeren Variante über Dieburg, Schaafheim anfreunden.
Und? Wer ist dabei?

Grüße

Urs
 
Beiträge
2.348
Velomobil
Sonstiges
Lust hätte ich schon, befürchte leider, dass ich nicht weg kann. Falls es doch klappt, melde ich mich. Wir würden halt vermutlich unterschiedliche Strecken fahren?

Grüße

Helmut
 
Beiträge
180
Ort
Deimberg
Trike
Hase Kettwiesel
Seifenkisten? 21.09.19
https://www.wochenblatt-reporter.de/lauterecken-wolfstein/c-lokales/tollkuehne-fahrer-in-verrueckten-kisten_a103927#gallery=null

https://www.facebook.com/1Römerfest-Merzweiler-1931749510395511/

https://www.facebook.com/kusel.tv/videos/merzweiler-erstes-seifenkistenrennen-beim-römerfest-2017-voll/1435339839913138/

i.O. eigentlich haben de VMs damit nix am Hut,
aber
auch in der Vacuum-Provinz könnte man etwas Werbung für VMs machen.
und
die wenigen Exoten, die hier ein Liegedreirad fahren, sind eh als Spinner bekannt.
.... ..... ....>
2017 war ich eigentlich mit dem Kettwiesel nur als Zuschauer dort, musste es dann aber auch den Hügel runterpollern lassen.
P.S.: wem es zu weit von der Zivilisation weg ist, in meiner Höhle kann man seinen Schlafsack ausrollen.
 
Oben