Treffen Rheinhessen

Urs

Beiträge
770
Ort
67823 Obermoschel
Velomobil
Quest
Liegerad
Nöll SL5 Fully
Trike
HP Scorpion fx
Wie sieht's bei dem Bäcker eigentlich mit veganen Speisen aus?
OK, allzu trendaffin sieht der Laden nu' nich' aus. Andererseits: Ist beim Bäcker nicht alles vegan? ... mal abgesehen von den Mettbrötchen ...

Nur trockene Brötchen, oder auch was drauf oder vllt sogar mehr?
Das Angebot ist riesig. Die meisten von uns hatten sich an "Stückchen" gehalten; Torte gäb's auch. Brötchen in allen Formen & Schattierungen. Belegt? Hab' ich nicht mehr in Erinnerung ... vermutlich ja.

Ob's im Zweifelsfall Ok ist, wenn ich mir was mitbringe und auf die dort gekauften Teigwaren packe?
Gutes Konzept.
Hab ich letztes mal ähnlich gemacht mit meinem Tee (ich halte dieses Beutelgebräu vor Ort für grenzwertig) ... und dieses Tun mit einem Trinkgeld abgegolten, was sehr gut ankam ... weil vermutlich superunüblich dort in der Selbstbedienungsgastro ...

BTT:

Im Namen des Bundesvorstandes bitten wir dringend darum, dass Ihr euch dem für Eure Gliederungen unmittelbar anschließt und genauso verfahrt, alle Veranstaltungen, Stammtische, Radtouren, Versammlungen, Codieraktionen etc. absagt.
Fremdzitate bitte als solche kennzeichnen!
Mit einem solchen posting rechne ich schon seit Tagen.
Ich hatte die Idee, auch beim Treffen das anzuwenden, was allgemein empfohlen wird und ich schon seit ein paar Tagen praktiziere, also auf Berührungen beim Begrüßen zu verzichten und einen gewissen Abstand zu wahren.
@DePälzer sei so gut und werd' mal konkret: Du bist für eine Komplettabsage?
Ich war gestern trainieren. Ich werde morgen trainieren. Da wär' ich halt mal nach AZ gefahren. Dass Helmut, mein Lieblingsausländer, mit seinen >70 nicht kommen würde, war mir klar. Aber sonst halte ich ein Treffen für verantwortbar, wenn man sich an strikte Regeln hält. Das abschließende Gruppenfoto mit jeweils 1m Abstand zwischen allen Teilnehmern - historisch! : - D

Darf ich den ketzerischen Vorschlag machen, den Nack-Knack durchzuführen (da sitzt jeder in seinem eigenen VM) und danach beim Bäcker in AZ am Bhf reinzuschauen (sich davor zu setzen mit hinreichend Abstand zum Nachbarn)?

Oder einigen wir uns hier auf eine komplette Absage und wer trotzdem kommt, wird exkommuniziert ; - )

Grüße

Urs

... ich hab' aber auch nur 1h Anfahrt
 
Beiträge
1.482
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Wir müssen ja nicht knuddeln ...
Auf etwas Abstand achten, und die Kaffeetassen nicht verwechseln.

Das Gruppenfoto wird die wahre Herausforderung !

Grüße,
Christian
 
Beiträge
19
Ort
67595
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo GreenMachine
Leider muss ich für morgen auch absagen - hat nichts mit Corona zu tun - mir hat die Hexe ins Kreuz geschossen. Schade - hab mich drauf gefreut - bis nächstes Jahr - die Spezi wird ja auch nichts dieses Jahr ...
Euch allen einen schönen Tag!!
 
Beiträge
1.482
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Schade, aber verständlich.

@WilliHö , @wormwood , und Alle die diesmal nicht kommen,

der nächste Rheinhessen-Termin ist am 7.6.,
und erste Vorschläge für den Ort liegen schon auf dem Tisch:

1) Werners Backstube (Am Hohen Brückenweg 1, Oppenheim), VM Parkplatz vor dem Fenster ähnlich wie in Alzey
2) Café Omalisbeth (Magdalenenstraße 74, 64579 Gernsheim), VM Parkplatz ebenfalls vor dem Fenster
Vielleicht ja bis dann,

Grüße,
Christian
 
Beiträge
2
Ort
MZ
Moin zusammen,

jetzt lese ich hier schon lange still mit (ich war bisher nur Mitglied im Pedelecforum) und freute mich auf heute um Euch und Eure interessanten Velomobile mal in AZ kennenzulernen, aber nix da, denn leider hat mich die Rüsselpest jetzt fest im Griff.

Ich wünsche Euch ein ebenso schönes Treffen wie das Wetter heute ist. Geizt bitte nicht mit Fotos.

Liebe Grüße von einem zwangsweise Zuhause gebliebenen
OldFan
der heute sooooo gerne nach AZ gekommen wäre
 
Oben