Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu meinem "Rundruf" kam bis jetzt nicht allzu viel zurück.
Aber, zu den bisher schon genannten Orten

Worms
Mainz
Bingen
Ingelheim
Bad Kreuznach

kamen noch Vorschläge für

Oppenheim
Budenheim, Kiosk am Rhein, bei der Fahrradfähre
"südliches Rheinhessen"
Alzey

Bisherige ( bis 17.2., 15:00) Stimmen zu Zielen in Rheinhessen:

3-4 für nördliche
2 für südliche
1 für östliche

Damit ginge die Tendenz i.M. nach Norden.

Der Kiosk in Budenheim soll nach verschiedenen Quellen Sonntags ab 10 bzw 11 öffnen. Falls das für manche nicht früh genug wär' gäb's in der Nähe einen Bäcker Lüning (So 6-12), bzw. eine Werners Backstube (So 6-12), aber beide an derselben Adresse ??? Wer kennt sich dort aus?

Wer kennt Anlaufpunkte in Bingen, Mainz oder Ingelheim?

Weitere Vorschläge oder Wünsche, Meinungen zu bisherigen Vorschlägen?

Wer weiß wie das Wetter am 19.3 werden soll?

Grüße,
Christian
 
Nicht nur dort :) .

Mit Frühstück (wie Alzey und Oppenheim): Am Mombacher Kreisel 1 und bis 17.00 Uhr offen (für die, die länger verweilen wollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute passend zu Fastnacht verkleidet zum Imbiss nach Budenheim, da ja Insiderwissen gefordert wurde.:cool:IMG_20230219_123739.jpg
Hier der Biergarten. Geöffnet wieder ab Ostern. Bei gutem Wetter könnte man allerdings die Getränke und Speisen aus dem gegenüberliegenden Imbiss holen und sich dort hinsetzen. IMG_20230219_123817.jpgIMG_20230219_123653.jpg

IMG_20230219_123631.jpg

Dort befinden sich 3 solcher und 2 kleinere Tische plus einem Stehtisch für 6 Personen. Reservierung nach Rücksprache möglich!!!!
Bei Ankunft um ca 12.30 war es voll.
Werners Backstube ist in der Binger Straße 4 in Budenheim , der schließt aber schon um 12 Uhr.
Ich hoffe ihnen wurde geholfen.:)
Gruß Albrecht
 
Danke @Albu Albrecht!

Wer würde alles mit einiger Sicherheit nach Budenheim kommen? Sollten wir vor einer Bestellung grob wissen.

Ich mach den Anfang: ich :)

Grüße,
Christian
 
Struktur! Bitte!
Ich denke, ich spreche hier für mehr als nur mich:
Es ist ausgesprochen mühsam, Deine sicher nett gemeinte Anfrage...
Wer würde alles mit einiger Sicherheit nach Budenheim kommen?

zu beantworten, wenn man sich die Infos aus 23 unterschiedlichen Beiträgen zusammenklauben muss : - (
Datum 19.03.2023 (richtig?)
Uhrzeit: __________________________
Ort: Budenheim
Treffpunkt / location: _________________________

Ich komme gerne, muss mir aber in der nächsten Zeit immer eine klitzkleine Absageoption offenhalten. (Das ist einfach so, wenn man das Kind ist, das am nächsten an der 98jähirgen Mutter wohnt.)
 
Ja, 19.3., steht auch ganz oben auf der Seite

Screenshot from 2023-02-19 18-18-36.png

Dann das Ziel eingrenzen, zuletzt die Uhrzeit.

Wobei bisher die "frühen Vögel" auch immer noch die etwas später Ankommenden getroffen hatten.

Für wen paßt Budenheim sonst noch?

Grüße,
Christian
 
117 km einfach, sorry ich bin raus, das kriege ich in meinem Familienplan nicht unter, viel Spaß.
Gruß Jörg
 
Hallo,
falls Rennradfahrer mit Interesse an Velomobilen auch willkommen sind würde ich die Trainingsgelegenheit gerne nutzen.
Für mich sind es so 67 km Anfahrt also wäre 11:00 locker machbar, früher wäre auch möglich.

Gruß Janis
 
Budenheim hinter Mainz. Einfach den Main bis zum Rhein radeln, evtl. per S-Bahn abkuerzen. Super. Leider habe ich Tanzkaffee am 19.03. mit meiner anderen Orangen-Haelfte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten