Rhein Sieg Kreis; Bilder des neuen Radwegs zwischen Allner und Happerschoss

Beiträge
130
Hallo,

anbei ein paar Impressionen und Bilder des neuen Radweges zwischen den Ortschaften Allner und Happerschoss, den ich für Velomobil tauglich halte, wenn man auf andere Nutzer wie Spazierende und Tadpolefahrende :cool: Rücksicht nimmt...

Los geht es am Ortsausgang Allner Fahtrichtung Weingartsgasse:

IMG_2650.JPGIMG_2652.JPGIMG_2653.JPGIMG_2654.JPGIMG_2659.JPGIMG_2660.JPGIMG_2661.JPGIMG_2665.JPGIMG_2666.JPG
IMG_2667.JPG
 
Hallo,

kannst du bei BRouter die Strecke eingeben? Ich bin zu doof, dass aus deiner Beschreibung zu erkennen.
Wurde da ein Waldweg asphaltiert? Sonst gehen da ja mehr die großen Straßen rauf.
Ich bin immer dankbar für ein bisschen Abwechslung auf meinen Strecken.
 
Ja, es wurde ein Waldweg asphaltiert, versuche mich jetzt das erstemal am BRouter....Radweg_BRouter.pngIMG_2648.JPG
 

Anhänge

  • Allner -_ Happerschoß (1,3 km).gpx
    3,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
@Liegeflitzer: Du kennst den Einstieg, hab dich dort schon mehrfach fahren sehen... ;-) Strasse von Allner Richtung Kaldauen, dh am Schloss Allner links Richtung Kaldauen/ Siegburg, wenn du dann aus dem Ort raus fährst geht ein Weg rechts ab Richtung Happerschoß, der jetzt geteert wurde.

Keine Autos, wunderbar und nicht so gefährlich wie die Serpentinen des Schlossbergs...
 
Danke, gut zu wissen.
Schade, dass da noch der Bordstein ist, das bremst ein bisschen aus, wenn man da ankommt ;)

Übrigens kann man den BRouter Link aus der Adresszeile des Browsers kopieren und hier teilen. Dann können andere den gleich weiternutzen und ihre An- und Abfahrt planen.
Ich passe dann bei Gelegenheit die OSM Karte an, damit sich BRouter da nicht so schwertut.
 
Bei mir waren dann aber die Wegpunkte weg, mach in der Bedienung wohl was falsch... sorry
 
Zurück
Oben Unten