Rhein / Sieg goes OBT 2018

Beiträge
1.472
Rhein / Sieht goes OBT 2018

am 27.12.2018 starten wir um 11 Uhr ab Köln Widdersdorf.

Wir mitfahren möchte, möge sich bei mit über PM melden.
 

Anhänge

  • OBT-2018-hin-02.gpx
    118 KB · Aufrufe: 87
I bi scho in Dronten :sneaky:
Gute Reise an alle anreisenden
Timmie schaut ein wenig sein Vater ähnlich:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angekommen, frisch geduscht und onduliert.
Schmuckkästchen— dieses Hotel. Draußen patrouillieren Hühner und im Hauptbaus, neben der Rezeption, stand ein schwarzes Wollschwein am Eingang zur Küche und wartete auf Naschereien.
Ich dachte erst es ist ausgestopft, aber es war echt und lebendig.
Nur einen Fahrradraun sucht man hier vergebens ...

6126DBC4-2D1C-4C7D-B8DA-6EB0D081C87B.jpeg
 
Also Jupp! Wenn die in schwarze Wolle gewickelte Empfangsdame wüsste, wie Du über sie redest... Sie wollte doch bestimmt nur ein Foto von den Raketfietsen machen.
Spaß beiseite - die Bilder machen Sehnsucht und ich bin neidisch auf Euren Ausflug. Viel Spaß und gute Fahrt, Grüße an alle anderen.
 
Zurück
Oben Unten