Rhein Neckar Kreis

Beiträge
1.020
Hallo,

gibt es im unserer Region auch einen Stammtisch oder Treffen?
Wenn ja wo?
Wenn nicht,vielleicht besteht mal Interesse an so was.

Gruß Christoph
 
Das ist eine gute Strecke für mich dorthin. Lediglich die Speyer Rheinbrücke nervt wegen der Drängelgitter.
 
@Erdie von wo kommst du? Wenn du von der Badischen Seite kommst kannst du auch die Fähre bei Altrip, oder die Kollerfähre nehmen.
 
Wiesloch. Meine Trainingsstrecke führt am Rhein entlang zwischen Speyer und Ketsch.
 
Hi, ich hätte Interesse an einem Treffen! Otterstadt wäre ok!
Danke an @Stophel1985! Er hat mich draufgestossen!

VG Ivo
 
Hallo,

ein Treffen in Otterstadt ist eine gute Idee.
Vielleicht finden sich ja noch welche die sich anschließen.
 
Ich hab gestern noch kaeferwilli61 aus Dannstadt und ciske aus Amorbach angeschrieben. Wenn ihr noch welche aus der Nähe kennt, oder mal in der Mitgliederkarte stöbert, macht sie auf den geplanten Stammtisch aufmerksam.
Bei Ivo hat es ja schon funktioniert.
 
Guten Morgen zusammen... im Angesicht der 100km Anfahrt (gibt es in Otterstadt Steckdosen?) und der Tatsache, dass ich ja noch gar keine Erfahrung habe, warte ich mit der Zusage auf den Frühling :) Aber davon abgesehen eine gute Idee!
 
Hallo,
auch ich wäre dabei.
Laut Google Maps ist die Altrheinklause in Waldsee und in Otterstadt "zum Altrhein"
VG Hubert
 
Do sinn mehr doch debei Otterstadt klingt gut. Das wäre ein gemütlicher (Sonntags)Ausflug um Mal einen Tag in den Raum zu werfen.
Gruß Claudia & Mathias
 
Zurück
Oben Unten