Rhein Neckar Kreis

oder 27.12 wäre auch noch ein guter Tag aber am 26.12 wird schon viel los sein und am 28.12 und 30.12 is bei mir CM Bruchsal,Karlsruhe aber wenn ich wählen müsste, würde ich Dampfnudel'n und das Treffen vor ziehen ;)
 
Wir planen ebenfalls dabei zu sein und diesmal hoffentlich auch pünktlich. Bisher sind bei uns alle vogesehenen Termine noch frei. Bis dahin sind wir sicher auch unsere Erkältung los, die uns im Moment lahm legt. Also ihr müsst euch nur noch auf einen Termin einigen, wir fügen uns dann dem Diktat.
 
Oh, Schade das euch beide die Grippe auch erwischt hat und wünsche euch eine gute Besserung.
 
das könnte zu knapp werden am 30.12 da ist die CM in Karlsruhe und ich bin zwar schon schnell aber so auch wieder nicht :X3: und ich finde das gerade auch nicht lustig, da ich oder andere wo an der Critical Mass Interesse haben auch nix mit Drogen am Hut haben und wir wissen wobei es da geht....
 
Wer war das???
;)
Heute Vormittag bin ich mit meinem Trike zwischen Schwetzingen und Oftersheim unterwegs gewesen.
Auf den Brücken bei
sah ich in den Schneeverwehungen eine frische Spur von einem QV.
Leider hab ich keins gesehen und war zu langsam, um es ggf. einzuholen.
Auch die Spuren waren bei Oftersheim nicht mehr auszumachen.
 
Ich nicht!

Hab 's gerade schon den Rheinhessen geschrieben:
Heute in der Früh hab ich Hokus Pokus ein halbes Farad aus dem Rücklicht meines alten Fahrrads entnommen :ROFLMAO:
und damit unsere Heizung repariert, die seit dem großen Stromausfall in unserer Gegend ihren Dienst nicht mehr verrichten wollte.

Vielleicht mögen noch einige ihre Vorlieben für Tag und Uhrzeit unseres Dampfnudeltreffens verraten ...
 
Vielleicht mögen noch einige ihre Vorlieben für Tag und Uhrzeit unseres Dampfnudeltreffens verraten ...
Ich halte mich da im Hintergrund und würde mich kurzfristig entscheiden, teilzunehmen oder nicht.
Wann und was entschieden wird, ist mir egal.
Ich habe aktuell relativ freie Zeiteinteilungsmöglichkeiten.
 
Und wieso nur sie?
Die sind doch immer zu zweit unterwegs.
Der direkte Weg führt nicht über Schwetzingen, aber wer weiß vlt wollten sie noch eine Runde auf dem HD Airfiled fahren und sind deswegen abgebogen. Klar fahren sie immer zu zweit aber auch wenn man nur eine Spur sieht, heisst das ja nicht dass sie alleine war vlt war radritter etwas versetzt gefahren. Ansonsten fällt mir nur noch die Frau von @laafelose ein oder @abu-t damit hätten wir dann alle zusammen :D
 
Das war definitiv nur EINE saubere Spur. So genau kann man nicht hinterher fahren.
@laafelose s Frau fährt bei den Temperaturen nicht. @abu-t kommt sicher nicht alleine in diese Gegend.
Zum HD-Airfield geht's da auch nicht lang.
Na vielleicht liest das noch der- oder diejenige, die heute da lang gefahren ist?
Werden wir dieses Geheimnis noch lösen? :ROFLMAO:
 
Vielleicht mögen noch einige ihre Vorlieben für Tag und Uhrzeit unseres Dampfnudeltreffens verraten ...
Für mich funktioniert jeder Tag außer der 30. Sollte es nur nächste Woche spätestens wissen, weil ich mir den Tag dann frei nehmen will und meine Chefin ab Weihnachten Urlaub hat.
 
Dann würde ich vorschlagen
2. Rhein-Necker Dampfnudeltreffen
am Donnerstag, 29.12.22, 12 Uhr

Schönbornstraße 29a, Bruchsal
https://eintoepfe-bruchsal.de/
gegenüber der JVA,

Bitte Einwände und Ergänzungsvorschläge jetzt,
damit alle rechtzeitig planen können.

Wer grundsätzlich gerne kommen will, möge hier mal ein Like setzen.
(Natürlich darf da das Wetter oder anderes noch dazwischen kommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@susisorglos
Danke für den Hinweis.

Und nun?
Weiß jemand einen geeigneten Ersatztreffpunkt?
Sollen wir verschieben auf
Donnerstag 5. Januar oder Samstag 7. Januar?
(An Sonn- und vermutlich auch Feiertagen gibt 's keine Suppe)
 
Zurück
Oben Unten