Rhein Neckar Kreis

Tisch für sechs Personen ist bestellt.
Ich warte auf Bestätigung von dort.

Sollte noch jemand mitkommen wollen, bitte bis spätestens Freitag Mittag Bescheid geben.
Dann würde ich die Reservierung noch ändern.
 
Bestätigung für die Rese3rvierung ist gekommen.
Die Plätze sind sehr begrenzt.
Also wer noch mit möchte möglichst heute noch melden.
 
Ganz lieb von euch, aber dieses Mal geht es nicht. Aber bestimmt bald wieder mit weniger Aufgaben hier im/am Haus.
Grüße an alle und ein gutes Treffen!
 
@laafelose und ich werden uns morgen bereits um 15.30 Uhr in Speyer am Naturfreundehaus treffen und dann nach Erpolzheim fahren.
@laafelose wollte erst um 16 Uhr (alleine) fahren und ich hatte (alleine) einen Weg über LU.
Aber wenn ich über Speyer fahre ist der Umweg relativ uninteressant. Ich fahre halt lieber wenigstens zu zweit. @laafelose, mit seiner neuen Rakete, hätte die Strecke in relativ kurzer Zeit geschafft.
Ich kann und möchte nicht so schnell fahren. 30-35 km/h max. reichen mir auf ebener Strecke.
Aber von einem 40er Schnitt, wie er es schafft, bin ich weit entfernt ;)
Daher die Startzeit bereits 15.30 Uhr.
Vielleicht kommt in Speyer noch jemand dazu?
Treffpunkt ist gleich, wenn man von BW über die Brücke kommt rechts daneben. Also genau auf der anderen Seite der Brücke, wie das Technikmuseum steht, an dem wir uns schon mehrfach getroffen hatten.
 
Hallo zusammen,
@laafelose und ich werden uns morgen bereits um 15.30 Uhr in Speyer am Naturfreundehaus treffen und dann nach Erpolzheim fahren.
werde vielleicht auch kommen.
Muss morgen erst den Garten bearbeiten,
bekomme am Sonntag Besuch und wir wollen Grillen.
Werde auch über Speyer fahren, Rheinbrücke soll ja befahrbar sein.
Falls ich nicht um 15.30 Uhr am Treffpunkt bin, braucht Ihr nicht warten, ansonsten können wir den Rest der Strecke bis Erpolzheim zusammen fahren.
Bin mit meinem Oldie auch nicht der schnellste :sneaky:
Grüße Elsenzradler
 
Hm..
Das ist jetzt etwas knapp.
Ich habe gerade versucht, die Reservierung von sechs auf acht Personen zu erhöhen.
Wie ich oben schrieb, sind die Plätze im Biergarten laut Aussage des Restaurants sehr begrenzt.
Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier nochmal.
 
Ok, das Restaurant hat nun einen Tisch für acht Personen für uns reserviert.
Sollte also noch ein Kurzentschlossener kommen, es wäre noch ein Platz frei.
 
wenn der eine Platz noch frei ist, würd ich den Kurzentschlossenen machen.
Käme aber direkt um 5 nach Erpolzheim
 
Hallo zusammen,
seid hoffentlich alle wohlbehalten nach Hause gekommen.
War ein toller Tag mit Euch, gerne wieder
Gemütlich im Biergarten sitzen und bei gutem Essen unterhalten.:cool:
 

Anhänge

  • IMG_20210612_191630.jpg
    IMG_20210612_191630.jpg
    344 KB · Aufrufe: 18
Hallo!
Was hab ich so eine Tour, wie gestern vermisst!
Es war zwar eine Sternfahrt, aber trotzdem sind wir mit bis zu vier VMs zusammen gefahren.
Kein Stress mit anderen Verkehrsteilnehmer, schönes Wetter und natürlich gemeinsame Einkehr was zumindest für mich das wichtigste an einer Tour ist. Gestern hat alles mal wieder gepasst.
1623511239107.jpg1623511256428.jpg1623511298566.jpg

Die Gaststätte ist sehr empfehlenswert und was mich angeht, könnten wir dort öfter einkehren.
 
habt ihr das schon gesehen?

 
Jo habe auch schon die ungefähre Mitte von mir aus rausgefunden
Da wäre Sternenfels ,da hätte @Gugla ja einen ganz kurzen Anfahrtsweg
Gruß Laafelose
 
Zurück
Oben Unten