Rhein Neckar Kreis

Hallo @ Laafelose,
werde um 14.30 auf dem Parkplatz am Kreuzbergsee sein.
Wetter sieht gut aus, ist zwar bewölkt aber nicht so schwül wie gestern.:whistle:
Vielleicht entschliessen sich noch andere
kurzfristig zu kommen.
Gruss Elsenzradler
 
Bin das nächste Mal auch gerne wieder dabei, aber erst müssen die Baustellen im Haus zu Ende sein.
 
Servus
Ich fahre mit @RN-Radler 12.06 nach Erpolzheim zum Griechen mit Biergarten und Blick auf den Parkplatz
Restaurant an der Isenach Erpolzheim
Vielleicht könnte @chkoppi noch seinen Milan vorstellen :rolleyes:
Jetzt noch wichtig die öffnen leider erst um 17.00
Ich bin dann um 16.00 in Speyer am Naturfreunde Haus
Gruß Laafelose
 
oh da kann ich euch helfen und spachteln und verfugen und lackieren kann ich jetzt und wie wäre es mit Magenta :giggle: :sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::love::love::love:
Ähm, nein :X3: (Zu Magenta)
wir haben die Küche schwarz mit Asche-Putz im Finish beendet, da die Küche nicht pünktlich kommt bleibt es bei der offenen Feuerstelle in der Mitte auf dem Boden ;)
 
Servus
Ich fahre mit @RN-Radler 12.06 nach Erpolzheim zum Griechen mit Biergarten und Blick auf den Parkplatz
Restaurant an der Isenach Erpolzheim
Vielleicht könnte @chkoppi noch seinen Milan vorstellen :rolleyes:
Jetzt noch wichtig die öffnen leider erst um 17.00
Ich bin dann um 16.00 in Speyer am Naturfreunde Haus
Gruß Laafelose
ich wäre gerne dabei gewesen aber ich bin am 12.06 bei mein Kindern und sie stehen an erster Stelle :X3: :giggle::love::love:
 
Ähm, nein :X3: (Zu Magenta)
wir haben die Küche schwarz mit Asche-Putz im Finish beendet, da die Küche nicht pünktlich kommt bleibt es bei der offenen Feuerstelle in der Mitte auf dem Boden ;)
oh schade und dabei hatte ich euch so gerne geholfen :X3::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::giggle: damit ihr auch zum nächsten VM-treffen mit dabei sein könnt :giggle:
 
Mag ja sein, dass verputzen Spaß macht, aber was ist, Leute?
Arsch hoch und mitkurbeln.
Endlich mal wieder ein Treffen, bei bestem Wetter, wie früher und ihr unterhaltet euch über verputzen?
Also, was iss nun?
 
Guten Morgen zusammen... im Angesicht der 100km Anfahrt (gibt es in Otterstadt Steckdosen?) und der Tatsache, dass ich ja noch gar keine Erfahrung habe, warte ich mit der Zusage auf den Frühling :) Aber davon abgesehen eine gute Idee!
Eine gute idee ist das auf jeden Fall. Jetzt wo es warm wird bietet sich das auch an - auch wenn das hier schon etwas älter ist, aber der Sommer naht:) Endlich.
 
die bieten aber nur Essen zum abholen an, oder?
Ich rufe dort morgen mal an und kläre das ab, ob man im Biergarten sitzen und essen, oder nur Essen abholen kann.
Bei der aktuellen guten Lage bezweifle ich letzteres. Ich gebe hier Bescheid, sobald ich dort jemanden erreicht habe.
 
Moin!
Hab das Restaurant an der Isenach in Erpolzheim kontaktiert.
Adresse: Jahnstrasse 8, 67167 Erpolzheim

Es ist kpl. geöffnet. Im Biergarten gibt es keine Auflagen, mit Ausnahme dessen, dass man bis zum Tisch eine Maske tragen soll.
Weiterhin müssen wir einen Tisch reservieren.
Es wäre also gut, wenn die, die sich mit uns dort am Samstag um 17 Uhr treffen wollen, hier schnellstmöglich Bescheid geben, damit @laafelose oder ich dort einen passenden Tisch reservieren.

Bisher sind wir augenscheinlich drei:
@chkoppi
@laafelose
@RN-Radler
 
Zurück
Oben Unten