Rhein Neckar Kreis

Hallo,

wer hat hier ein weißes VM mit hellem Rücklicht und Fahne?

Ein Arbeitskollege von mir teilte mir gerade mit, dass bei einem Gespräch im Reiterverein St. Leon über die 'blöden' VM-Fahrer (die sehr schnell sind und man ja nicht sieht!), ein LKW-Fahrer sich auch so äußerte, mit Ausnahme von einem weißen VM, mit hellem Rücklicht und Fahne, dass man sehr gut sehen könne.
Mein VM ist zwar weiß und ich habe auch ein sehr gutes Rücklicht, aber keine Fahne.

Wer von euch könnte da gemeint sein?
Ich kenne keinen VM-Fahrer mit einem weißen VM und einer Fahne.

Und wer hat hier ein blaues VM und fährt öfter durch St. Leon, speziell am Reiterverein vorbei?
 
Obige Fragen gehen nicht darum, dass ein VM-Fahrer was falsch gemacht hat, oder Ärger zu erwarten hätte.
Ich kenne beide VMs nicht und mich würde persönlich interessieren, um wen es geht.
Ggf. Antwort per PM wenn sich zum weißen und blauen VM keiner melden möchte.
 
Ich kenne keinen VM-Fahrer mit einem weißen VM und einer Fahne.
Ulrik und ich haben weiße Velomobile.
Wir wurden beide mehrfach schon mit einer Fahne gesehen.
Keiner von uns hat eine Fahne an dem Velomobiel.

Erkentnis: Fahnen werden auch gesehen,
wenn keine am Liegerad/Velomobiel montiert sind.:love:
 
Danke für die Info.
Beide Namen sagen mir nix.
Ggf. Kennt man sich vom Sehen.
Das mit der 'Alkoholfahne' ist toll :)
Muss mal nachfragen, ob vielleicht der LKW - Fahrer eine hatte und deswegen eine Fahne am VM gesehen hat...
 
Es ist auch nicht so einfach, für einen Außenstehenden, den Unterschied zwischen Liegerad, Trike und VM zu erkennen.
 
Es ist auch nicht so einfach, für einen Außenstehenden, den Unterschied zwischen Liegerad, Trike und VM zu erkennen.
Alles das Gleiche und nur ein Verkehrshindernis...
 
Oje!
Scheiß Handytipperei!
Eigentlich wollte ich die #2008 ergänzen und keinen neuen Beitrag schicken. Löschen kann man den Müll ja leider nicht.
Jetzt bin ich wieder am PC und da klappt das besser :)
 
Aus aktuellem Anlass:
Schwein muss man haben, ganz besonders, wenn man Wildschweinen begegnet und keinen Kuhfänger montiert hat.

P1010023 Glückssweine+VM+Engel 600.jpg
Wer Interesse an einem medizinisch notwendigen Treffen zur Vorbeugung gegen Wildschwein-Phobie hat, ;)
und am Neujahrstag so knapp nach Mittag Zeit und Lust hat, sich an einer kurzen Glücksschweinchen-Treibjagd in der Nähe von Speyer zu beteiligen,
möge mir eine PN schicken
Solch therapeutische Veranstaltungen finden natürlich immer vertraulich in kleinem Kreise und im Rahmen der aktuell gültigen Vorgaben statt.
Also bitte bei ernsthafter Teilnahmeabsicht bis 30.12., 19 Uhr, PN an mich mit Farbwunsch für das Glücksschweinchen
(bekommen alle, die sich gemeldet haben und kein Wildschwein erlegen konnten ;)).

Allen einen guten Rutsch
alles Gute im neuen Jahr
und allzeit gute und sichere Fahrt
 
Oh Mann! Ich hab ja so die Schnauze voll!:mad:

Seuche, Lockdown, Wetter seit Wochen nur grau in grau, Hochwasser, gesperrte Wege wegen Baumschnitt und Ausbesserungsarbeiten und nun noch Eis auf den Straßen.
Mein Weg zur und von der Arbeit mit meinem VM wird immer mehr zur Odysee :confused:

Ich würde so gerne mal wieder im VM-Rudel eine Tagestour fahren. Zwischendurch mit allen an einem Tisch gut essen gehen und einfach nur den Tag und schönes Wetter genießen.
Wann können wir alle wieder aufatmen und einfach nur mit unseren VMs Spaß haben?
Momentan ist leider kein Ende in Sicht. :cry:

Bin heute morgen mit 10-15 km/h über gefrohrenen Schnee und Eisbrocken zur Arbeit gehoppelt und hatte nicht wirklich Einfluß darauf, wo mein VM hinsteuert. Brückenauffahrten wurden zum Roulette-Spiel. Bei einer hat es kurz vor dem höchsten Punkt nicht mehr gereicht und mein Hinterrad drehte durch. Bremsen im VM festgestellt und versucht auszusteigen. Dann rutschte mein VM in Zeitlupe zurück. Grlücklicherweise blieb es nach ca 2m dann wieder stehen und ich konnte vorsichtig aussteigen und mein Teil den Rest hochschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mit dir!
Denk dran, den Akku immer gleich nach der Fahrt nachzuladen, wenn er sicher noch wärmer als 0° ist.
Halt die Ohren steif!

Herzliche Grüße
Gugla
 
Ab morgen fahre ich mit einem Kollegen in seinem Auto zur Arbeit, bis die Straßen und Wege wenigstens wieder eisfrei sind.

Was mich aber auch noch ankotzt ist, dass wir auf Arbeit nur noch mit Masken rumlaufen dürfen.
Es wird in den Medien nur noch von HomeOffice berichtet, aber die von der Mehrzahl, die jeden Tag nach wie vor zur Arbeit gehen müssen und NICHT im Büro arbeiten, werden nicht erwähnt. Es gibt nur noch Alte, Pflegekräfte und HomeOffice - Kotz!!

Unserer BigBoss kommt fast wöchentlich über drei Bundesländer zu uns gefahren.
Hab ihn angefahren, ob er das für richtig hält, wo wir hier in der Firma 'verschärfte Bedingungen' haben.
Er antwortete nur lapidar 'ja' :sick:
Auf den Vorschlag, statt des Besuches bei uns das über Videochat zu machen, gabs keine Antwort mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles frei, aber das ist auch das einzig Positive.
Alles andere...
...meine Nervenenden liegen absolut blank!
 
Unserer BigBoss kommt fast wöchentlich über drei Bundesländer zu uns gefahren.
Der sitzt seine Arbeitszeit lieber im Auto im Stau ab, anstelle zu arbeiten. Die Firma, die jetzt nicht auf neue Kommunikationstechnik umsteigt, ist eventuell auch keine sichere Nummer für die Zukunft? Drum prüfe, ob sich nicht was Besseres findet? Tut mir leid, aber das ist, was mir auf den ersten Blick so einfällt.
Auch wenn S ein großes Land ist haben Die haben jetzt auch net soviel mehr Todesfälle/100k als wir. 117 zu 75. Mal sehen, ob wir wenn Alles vorbei ist immer noch sagen, alles richtig gemacht?
Wobei ein guter Mund- Nasenschutz aus meiner Sicht seine Berechtigung hat.
 
Drum prüfe, ob sich nicht was Besseres findet?
Also ich muss mir noch maximal bis September 2025 den Arbeitsstreß geben.
Das halte ich hier noch aus. Etwas neues fange ich jetzt nicht mehr an.
Thema Arbeitsplatz hiermit erledigt.

Es geht hier ums VM-Fahren ;)
Bzw. dass man momentan keine Spaß daran haben kann.
Und bitte HIER nicht das C..-Wort ausschreiben.
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass wenn man etwas über C... außerhalb des entsprechenden Threads schreibt, sofort vom Admin gesperrt wird.
Ich hoffe, dass mir das mit meinem Beitrag #2012 oben nicht passiert.

Wobei ein guter Mund- Nasenschutz aus meiner Sicht seine Berechtigung hat.
Vielleicht im Büro. Aber arbeite damit mal körperlich..
 
geht hier ums VM-Fahren ;)
Bzw. dass man momentan keine Spaß daran haben kann.
Da geb ich dir jeweils auch Recht. Die Dreckklumpen, die die Rehe aufm Weg verloren haben und die Pferdeäpfel sind gefroren. Dazu ist die Elastomerfederung offensichtlich auch eingefroren. Ist Alles in Summe net mehr so prall.
Aber um die Kurve zu kriegen, ja ich würde auch gerne bald mal zu einem RN Kreis Treffen kommen.
 
Kommt Zeit, kommt Rad, Liegerad, Velomobil. Die Strassenverhältnisse werden uns noch ein paar Tage begleiten.
Letzte Woche wollte ich von Altlußheim kommend über die Rheinbrücke fahren, die Auffahrt war gesperrt !! zu sehen war niemand.
 
Zurück
Oben Unten