Rhein Neckar Kreis

Gibt es einen Link zum Lokal?
Bei Ludwigshafen gehen bei mir die Alarmglocken an, die ich Ludwigshafen immer weiträumig umfahre.
Ich möchte gerne vorab wissen, wo das Lokal genau ist.
Was das Wetter angeht, bin ich nach wie vor täglich mit dem Velo unterwegs und habe da weniger Probleme.
 
Wer den Zielpunkt mit Navi suchen will: Großwiesenstraße 3

Kneipe und Anfahrtsmöglichkeiten finde ich super, nur das Wetter nicht:
In Altrip gehen die Böen am Samstag nur bis knapp über 60 km/h, auf meinem Weg durchs Zabergäu sind längere Zeit über 80 und in Sternenfels bis 87km/h angesagt.

Bin deshalb diesmal leider nicht dabei.

 
Hab das Lokal im Internet gesucht und gefunden.
Was die Lage des Lokals angeht, geht das von mir aus i.O.
Ist also nicht in der Stadt.

Wenn wir nicht nur zu zweit sind, komme ich gerne.
 
Dann bin ich auch dabei!
Um wieviel Uhr ist Treffpunkt im Lokal?
Ich würde in Altrip über die Fähre kommen.
 
Hallo,

ich habe für Samstag den 14.12.2019 ab 11.30 Uhr einen Tisch mal bis 8 Personen bestellt.
Unsere Lieblinge können wir auch so stellen das man sie vom Gastraum auch sehen kann. Jetzt müssen nur noch ein paar sich anschließen.
Ich habe vor auch mit meinem Vogel zu kommen.
 
Die sechs Storm-Riders haben gegen den Sturm gekämpft und gewonnen (y)
Im Weissen Häusel lässt es sich sehr gut und reichlich essen.
Es war ein sehr schöner Nachmittag.


1576324840997.3e7f31e7-9bd2-41a4-b893-db48978049f4.jpg
1576324888535.bb388743-f452-4e12-8edb-f1d22be91da5.jpg
1576324920552.ce0db42b-dd37-4651-9615-961f00df1ecb.jpg
1576326629641.b12ddd5b-5366-4c57-9ba7-dbaac552e185.jpg
1576326941644.7cf210ce-705a-4e21-9c01-4be703f79931.jpg
 
Schön, hier war es mir zu nass + zu kalt + zu stürmig, habe das Kettwiesel im trockenen sich ausruhen lassen.
Im weese Häusel haben wir Rheinauer schon früher (1960iger) mit den in der blauen Adria eingefangenen (Bikini-) Elwetritsche gut gespeist.
 
Moin,
das Wetter war gestern überwiegend ganz gut.
Nochmal ein schöner Abschluß für den Stammtisch dieses Jahr.
 
Je nach dem, was wann wo, wäre ich dabei.
Ab jetzt gerade habe ich UUURRRLLLAAAUUUB!
Ich bin erst wieder ab 07.01.20 eingespannt.
 
HI zusammen.
wir könnten uns am 26.-29.12 zum Abschluß wieder indisch essen, war sehr gut, und hat alles gestimmt,eigene Parkplätze,
Sicht kontakt zu unsere VM Lieblinge,einfach alles.
Gaststätte Schützenhaus-KirrlachKKS Kirrlach
Waghäusler Straße 121
68753 Waghäusel
http://www.kks-kirrlach.de/index.php/restaurant

Wir könnten uns wer will uns an der Bank vor dem Bahnübergang vor der alten B36 treffen, und gemeinsam
gemütlich hinfahren-0der jeder Direkt hinfahren.

Sodale jetzt müsst ihr bei interesse einfach melden und einen Zeitpunkt festlegen ich bin
jedenfalls dabei egal was für einen Tag.
Bei gelingen kann ich den Tisch bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sonntag, 29.12., (der soll jetzt auch schön werden) kann ich bei halbwegs trockenem Wetter zusagen
und ich würde auch wieder zum Bänkle an der „Rennstrecke" kommen.
Do/Fr/Sa klärt sich bei mir erst nächsten Montag.
 
Zurück
Oben Unten