Rhein Neckar Kreis

@chkoppi
Ich komme So, 4.8. nach Friedelsheim, wenn es halbwegs trocken ist.
Kannst du bitte eine Uhrzeit für den Start in Oggersheim (z. B. 9:30 Uhr?) und für den Treff im Gasthaus angeben (12:30 Uhr?) und einen Link zur Route hochladen. (Z.B. über brouter.de einrichten und dann einfach die Adresszeile ins Forum stellen)
 
@chkoppi
Also da wahrscheinlich keine gemeinsame Fahrt geplant ist, würde mir es reichen, wenn du die Adresse des Gasthauses angibst, wo es Hammihammi gibt. Natürliche noch eine Uhrzeit, wann wir dort sein sollten.
Danke!
 
Hallo,
zur Tour vom Rhein zum Wein
wir können uns gerne in Oggersheim Hans Wasch Platz so gegen 9.00-9.30 Uhr Treffen. Dann gemütlich zusammen eine kleine Runde drehen.
Die Route muß ich noch mit Kommot planen. Die Strecke ist aber ohne große Steigungen locker zu fahren.
Weinstube Haardtblick, Bahnhofstraße 44, 67159 Friedelsheim
 
Oggersheim Hans Wasch Platz

Hi!
Ich möchte nicht den Oberlehrer machen, aber meinst du nicht den Hans Warsch Platz in Oggersheim? Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich hab nämlich gerade die Strecke dort hin geplant und da fiel mir auf, dass das 'Warsch' heißt und nicht 'Wasch'.
 
Hallo,
ich habe mal die Route in Komoot erstellt.
Das ist der richtige Platz.
Wie bekomme ich den Link hier auf diese Seite:sleep:
 
@chkoppi ,

um welche Zeit wäre denn das ?
Ich würde direkt (nur) zum
Restaurant Haardblick Friedelsheim
anfahren, aber es kommt etwas auf den Zeitpunkt an.
Habe vorher Schicht, würde aber schon gern auf 3 Rädern kommen. Wenn meine Kollegen mich ggf. etwas früher ablösen ginge das vielleicht.

Bis dann,
Grüße,
Christian
 
Hallo Christian,
ich habe das Restaurant so gegen 12.00 -12.30 Uhr geplant.
Freue mich auf ein wiedersehen(y)
 
Wie bekomme ich den Link hier auf diese Seite:sleep:
Einfach oben in Komoot die Adresszeile kopieren und hier einfügen.
Alternativ rufst du die Route auf. Rechts daneben ist dann eine Tabelle in der u.A. 'Teilen' steht.
Dort klickst du drauf. Dann kommt ein kleines Menü, wo du u.A. 'Link' auswählen kannst.
Da drauf klicken, den Link kopieren und hier rein kopieren.
Kopieren: Mit der Maus kpl. markieren. Dann Strg+C und im Beitrag hier im Forum Strg+V.
 
ich versuch's, und melde mich ein paar Tage vorher sobald ich's genauer abschätzen kann.

Bis bald,
Grüße,
Christian
 
Ich habe Ende Juli Urlaub und würde mich einer gemeinsamen Ausfahrt gerne mal wieder anschließen. Bei Hitze finde ich es super zum fahren. Ich mach dann immer den Fenn. Nur in Badehose fahren ist auch gut für das Organ Haut. Da wird mal wieder ordentlich der ganze Dreck rausgeschwitzt.
Hallo Luke ,
eine Tour am 04 August in die Pfalz ist geplant.
 
https://www.komoot.de/tour/81103408?ref=wtdhttps://www.komoot.de/tour/81103408?ref=wtd
Das ist der Link für die Tour am 04.08. ab 9.00Uhr Oggersheim.
Die Tour führt uns erstmal an den Rhein Richtung Worms, dann einmal Quer durch den nördlichen Rhein Pfalz Kreis nach Friedelsheim. Die Strecke fürt uns überwiegend auf Radwegen und Verkehrsarmen Straßen ans Ziel. Tisch ist ab 12.00 Uhr reserviert.
Die Mitfahrer bitte ich mal um eine kurze Rückmeldung.
Ansonsten Treffpunkt bei der Weinstube geöffnet ab 11.30 Uhr-................


Die Rückfahrt ist relativ kurz zum Ausgangspunkt nach Oggersheim
https://www.komoot.de/invite-tour/82182737?code=1yy932-2pNWRV0bknERX4fUuKCDPkmzcDuNcMiBJBf1C5GFtqk

Soderle die Planung steht, und ich hoffe das jetzt doch noch einige mitfahren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mir nichts dazwischen kommt, komme ich um 9.00 Uhr zum Treffpunkt in Oggersheim und fahre dann die Route mit.
Zurück fahre ich dann direkt den kürzesten Weg. Gerne auch mit jemandem, der in meine Richtung fährt.
 
9 Uhr Oggersheim ist schon heftig früh. Dann muß ich ja hier um 7:30 losfahren. Da ich ja weiß, dass ich morgens eher mit Blut und Sauerstoff unterversorgt bin, kommt ich auch lieber direkt nach Friedelsheim. Aber ich denk nochmal drüber nach.
 
Erstmal Danke für Eure Rückmeldungen.
Wenn wir ab Oggersheim fahren sind keine sportlichen Höstleistungen gefordert.
Mit Kite Buggy und Dir Erdie wären wir schon zu dritt. Außer dem kann man den Flüssigkeitsverlust bei einem guten Pfäzer Schoppen 0,5 ltr gut kompensieren.
Die Sonne habe ich auch bestellt.
 
Zurück
Oben Unten