Stammtisch Rhein Neckar Kreis

Beiträge
701
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Sodale Tisch ist bestellt,

Treffpunkt 12:00Uhr Samstag 11.01.2020

Spice of India
Kirchstrasse 3 · 76707 Hambrücken

vielleicht melden sich noch einige oder kommen am Samstag einfach dazu,

@KiteBuggy sory daß ich nicht dir keine Naricht geschickt habe, dachte du
wirst es hier im Forum lesen

Ich fahre ggf. über Kirrlach komme um 12 Uhr direkt nach Hambrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
340
Hab mir gerade mal die Strecke angeschaut. Das ist ja nicht viel Weiter wie das der Schützenverein in Kirrlach, wo wir letzt waren.
Also wenn mich nichts unverschiebbares daran hindert, bin ich morgen um 12 am Treffpunkt.
 
Beiträge
701
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Hallo @Mmeike,

Wäre Toll wenn du dabei wärst, beim Rhein Neckar Treffen kann jeder
dabei sein ob VM oder Trike, viele VM haben auch Trike und kommen
wie nach Lust und Laune auch zum Treffen, wir freuen uns.
 
Beiträge
68
Ort
Karlsruhe
Trike
ICE Adventure
Hallo @Mmeike,

Wäre Toll wenn du dabei wärst, beim Rhein Neckar Treffen kann jeder
dabei sein ob VM oder Trike, viele VM haben auch Trike und kommen
wie nach Lust und Laune auch zum Treffen, wir freuen uns.
Dann hoffe ich das ich nachher kein Verkehrschaos habe und zu einer vernünftigen Zeit ins Bett komme, dann bin ich dabei. Würde aber direkt nach Hambrücken kommen, das reicht für mich erstmal als Tour.
Hoffe ich verschätze mich nicht zu sehr bei der Fahrzeit, sonst komme ich etwas später oder muss irgendwann mogeln und den e-Turbo zuschalten...
 
Beiträge
701
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Geht ihr dann so ins Restaurant, habt ihr was zum umziehen dabei oder fahrt ihr in normalen Klamotten?
Hallo @Mmeike,

Wäre Toll wenn du dabei wärst, beim Rhein Neckar Treffen kann jeder
dabei sein ob VM oder Trike, viele VM haben auch Trike und kommen
wie nach Lust und Laune auch zum Treffen, wir freuen uns.
Wir haben alle Sportklamotten an, ist überhaupt kein Problem.
Ich komme als auch mit mein Fatti Trike, habe aber immer
ein Handtuch und ein Unterhemd dabei , um mich kurz
den Rücken trocken zu machen, kann man alles im
Restaurant, machen im WC, kein Problem.
 
Beiträge
171
Velomobil
Quest
Liegerad
Bacchetta Giro
Trike
HP Scorpion
Ich bin nicht dabei, Geburtstag vom Schwager total vergessen,
Ich drehe morgens ne schnelle Runde
Gruß Laafelose
 
Beiträge
340
Hallo!

War heut eine nette kleine Runde. Das Wetter war auch toll.

Morgen soll es auch noch gutes Wetter geben. Hätte jemand Lust, mit mir eine Runde zu drehen?

Ich hätte da eine Runde über Ketsch, Schwetzingen, Eppelheim, HD-Bahnstadt, Sandhausen, Walldorf, Reilingen, Neulußheim, Altlußheim, Rheindamm, Ketsch anzubieten. Lässt sich stressfrei durch schönes Gelände fahren.

Abfahrt so gegen 12-13 Uhr. Treffpunkt vor der Rheinhalle in Ketsch.
 
Beiträge
701
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Rhein Neckar Kreis Treff war wie immer Super,
Essen war sehr gut,
das Wetter war ganz gut.

Ja es waren 5 VM und 1Trike, tolles Team wie immer,

@KiteBuggy ich kann Morgen Sonntag nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
162
Ort
76726 Germersheim
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
Wolfgang will mitfahren ,wenn er nichts anderes mehr hört ist er um 12 Uhr an der Halle.
War wieder schön heute.
 
Beiträge
690
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Mir hat es auch richtig gut gefallen
mit Heimatkundenachhilfe und Wildschweinjagd entlang der Schnellbahntrasse.
Matsch haben wir reichlich gesehen, Wutze nicht und zum Glück gab es auch keinen Blattschuss äh Plattfuß. ;)
 
Beiträge
340
@KiteBuggy Wolfgang ist an der Halle
Na das war dann wohl nix.
Schade.

Sorry, aber wieder hab ich keine Mitteilung über neue Nachrichten vom Forum bekommen.
Ich bin daher die Strecke alleine gefahren.
War sehr schön und ich hätte mich gefreut, wenn ich mitbekommen hätte, dass noch jemand mitfahren möchte.

Das oben war ein VORSCHLAG. Um einen genauen Treff- und Zeitpunkt auszumachen, hätte man sich noch absprechen müssen.
Ich stelle mich bei den aktuellen Temperaturen sicher nicht auf Verdacht eine Stunde ins Freie.

Einige von uns hatten ja schon mal die Handynummern ausgetauscht. Zumindest hast du meine Festnetznummer.
Ich schick dir gleich auch gleich noch meine Handynummer, falls du sie nicht hast.
Wenn sowas wieder wäre, könnte man sich notfalls anrufen oder eine WA schreiben.

Nochmal:
Wage Verabredungen mache ich nicht. Ich hatte nur in die Runde gefragt und (laut Forum) keine Antwort bekommen.
Wenn ich es mitbekommen hätte, wäre alles genauer abgesprochen worden.
Allein an der Rheinhalle gibt es viele Möglichkeiten, sich zu treffen. Es geht dabei problemlos, dass man sich dort trotz großem VM nicht findet, wenn kein klarer Treffpunkt ausgemacht ist.

Nun ja, vielleicht ergibt sich ja nächstes Wochenende die Gelegenheit für eine klare Absprache.
 
Beiträge
16
Ort
Germersheim
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Thorax tangens
Michael wäre schön gewesen aber ich wollte heute ohnehin eine kleine Tour machen. Deine Frage in die Runde hat mich dazu angeregt die Tour etwas länger anzulegen. Ich dachte sag mal bescheid u. fahre nach Ketsch. Wenn Michael fährt u. er vorher nochmals in Forum schaut wäre schön wenn nicht fahre ich eben alleine. An der Halle musste ich sowieso Halt machen und mir die Füsse warm laufen (Ich stand gut sichtbar auf der asphaltierten Spielfläche). Meine Runde war dann frei Schnauze über Schwetzingen bis an den Stadtrand von Heidelberg dann entlang der Bahn bis Wiesloch. Ab da bin ich ohne Karte u. GPS irgendwo orientierungslos herumgeirrt. Kein Ortsname hat mir etwas gesagt. Ca 1,5 Stunden bin ich kreuz u. quer auf schlechten Wegen durch Wald u. über Hügel bis ich dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit in Östringen wieder Fuss fasste. Muss jetzt mal auf der Karte nachvollziehen wo ich mich herumgetrieben habe. Du wirst es nicht glauben, aber sowas macht mir Spass.
Wenn aber das gemeinsame fahren wichtig ist, dann braucht es Absprachen, sonst kommt nur Frust dabei heraus.
 
Beiträge
340
Kommendes Wochenende plane ich eine VM-Fahrt den Neckar entlang.
Von Heidelberg auf der linken Neckarseite Richtung Neckargemünd oder weiter.
Unterwegs wird natürlich eine Lokalität aufgesucht.
Rückfahrt je nach dem über Nussloch, Leimen, Bammental etc.
Wegen des ruhigeren Verkehrs lieber Sonntag als Samstag.
Ich kann aber an beiden Tagen fahren.

Falls jemand Interesse hat, mit zu fahren, bitte melden zwecks Absprache.
Nach wie vor wird kein Rennen gefahren.


Da ich mich momentan nicht mehr auf die Meldungen des Forums über neue Nachrichten verlasse, werde ich täglich nach Antworten hier nachschauen, damit es nicht wieder passiert, wie es vergangenes Wochenende mit @radritter/@Tilia gewesen ist.
 
Beiträge
340
Hi

Die Planug für morgen steht soweit.

Hier die Route:

Start in Ketsch zwischen 10 und 11 Uhr. (Absprache!)
Wenn sich jemand unterwegs anschließen will, weil er in der Nähe der Route wohnt ist das auch möglich (Absprache!)

Geplante Einkehr gegen 12-13 Uhr im Gasthaus Zum Ochsen in Mauer
www.ochsenmauer.de

Also wie sieht es aus?
Wer kommt mit?
 
Beiträge
690
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Hallo @KiteBuggy
Gerade ist meine Verpflichtung für morgen abgesagt worden.
Vielleicht geht jetzt bei mir doch etwas.

Es ist wirklich noch total unsicher (Familienpolitik und DF ohne Räder im Schuppen … )

Ich würde morgen um 12 Uhr zum Ochsen kommen und nach dem Futtern mit dir über Heidelberg und Schwetzingen nach Ketsch fahren.
Schau morgen 9:30 Uhr noch mal hier rein.
Spätestens dann steht hier, ob ich verbindlich komme.
Spätestens 10 Uhr müsste ich starten.

Wirst du fahren?
 
Beiträge
340
Hi @Gugla

Ich schau mir morgen noch das Wetter an und würde dann gegen 10 Uhr starten.
Falls nicht, melde ich mich nochmal.
Könntest mir ggf. per PM noch deine Handynummer geben, dass wir uns per WA kurzschließen könnten.

Nachtrag:
Meine Nummer hab ich dir gerade geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben