Stammtisch Rhein Neckar Kreis

Beiträge
604
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Samstag soll sonnig werden,
Sonntag und übernächstes Wochenende?? eher nass oder trüb.

Wer hätte Lust, Zeit und einen Vorschlag für einen Treff in einem Gasthaus diesen Samstag?
 
Beiträge
299
Ungeachtet dessen, dass ich der Wettervorhersage mehr als zwei Tage im Voraus nicht traue, ist am Samstag Regen gemeldet. Sonntag wäre der bessere Tag.

Als Lokal würde ich das Kolosseum in Brühl vorschlagen.
Es ist ein xxl-Restaurant. Dort gibt es sowohl normale Portionen zu normalen Preisen, als auch riesige Mengen Schnitzel und Steaks.
Geöffnet ist es sonntags 15.00 bis 21.45 Uhr.

Vielleicht greift ja wieder jemand meinen Vorschlag auf, so wie die Gaststätte im Schützenverein Kirrlach...

Als gemeinsame Fahrt könnte man eine Runde über die umliegenden Ortschaften fahren mit Ende im Lokal.

Sollte jemand Interesse haben, kann ich über Komoot etwas zur Verfügung stellen.
 
Beiträge
604
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Klar, Wettervorhersagen sind immer so eine Sache,
aber wetter.com gibt schon die ganze Woche lang und auch heute für unser Fluggebiet für Samstag sonniges Wetter um 5° an.

Das Gasthaus sollte halt möglichst schon so 12 bis wenigstens 14:30 Uhr offen haben.
Auch zu bedenken ist, dass einige nicht bei Dunkelheit nach Hause fahren wollen (mir macht das nichts aus).

Diesen Samstag könnte ich um 15 Uhr zum Kolosseum kommen. Sonntag geht bei mir diese Woche nicht.
 
Beiträge
162
Velomobil
Quest
Liegerad
Bacchetta Giro
Trike
HP Scorpion
Ach kommt mich einfach besuchen, ich bin zurzeit in Krakau sind ja nur 1000 Kilometer :rolleyes: Aber die Kneipen sind super
Als Radfahrer hat man hier nichts zu lachen
 
Beiträge
299
Heute wird nun wieder etwas ganz anderes als gestern bei den Wettervorhersagen angezeigt.
Es scheint doch der Samstag der bessere Tag zu sein.

Leider habe ich aktuell ein Problem am Fuß, weswegen ich nun auch krank gemeldet bin.
Ich kann fast nicht mehr auftreten. Es ist mitten in den Knochen, ohne dass ich den Fuß überlastet oder irgendwie angeschlagen hätte. Rheuma?? Keine Ahnung :(
Ob ich daher am Samstag radeln kann, weiß ich noch nicht.
 
Beiträge
604
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Ich seh da nichts Neues vor deiner Haustür (der Hintern scheint mir unverwechselbar),
aber die Garage scheint ziemlich gefüllt.
Muss das Quattro für 'was Neues Platz machen und wird es jetzt in den Garten gestellt?

An alle
Vielleicht mal den Samstag, 14.12. als nächsten Termin im Auge behalten.
(Ja, ich weiß, der Wetterbericht …)
 
Beiträge
674
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Hi
an alle Trike Fahrer unter den VM FAHRER
habe heute mein Fatti Trike die Reifenstollen
gewechselt, habe mir Rennreifen montiert,
siehe Bild, was soll ich sagen läuft leichter und
rollen hervorragend,
kann jetzt mit dem VM mit schwimmen,in
der Gruppe.

PS- da wo ich mit stollenreifen gefahren bin,
zwischen 22-26Km/h, und mit Rennreifen jetzt
28-33km/h mit der selben leistungstufe.
 

Anhänge

Beiträge
299
PS- da wo ich mit stollenreifen gefahren bin,
zwischen 22-26Km/h, und mit Rennreifen jetzt
28-33km/h mit der selben leistungstufe.
Was hast du sonst erwartet?
Warum glaubst du, dass beim VM möglichst glatte Reifen verwendet werden?
Dein Trike ist eigenlich für Untergrund gedacht, wo jedes VM stecken bleibt.
Dass du nun bei gleichem Energieaufwand schneller voran kommst, ist absolut nachvollziehbar.
Dein Trike ist fürs Gelände und nicht für Speed gedacht.
Ebenso die 26"-Räder.

Ich fahre auf meinem ICE Sprint X aktuell Durano One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
299
An alle
Vielleicht mal den Samstag, 14.12. als nächsten Termin im Auge behalten.
(Ja, ich weiß, der Wetterbericht …)
Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.
Wohin?
Samstags ist bei mir normal schlecht, da ich noch kein Rentner bin und einiges zuhause zu tun habe, aber ich kann durchaus alles liegen lassen und mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben