Rhein Neckar Kreis

Beiträge
713
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Gaststätte Vogelpark-KirrlachKKS Kirrlach
Waghäusler Straße 121
68753 Waghäusel

Samstag, 9.11.Treffpunkt 12 Uhr

Sodalar habe den Tisch heute bestellt, egal wieviel kommen ist
genügend Platz, war heute vor Ort, und habe auch die Parksituation geklärt,wir
haben extra für die VM platz, kein PKW Platz sondern nur für unsere VM Lieblinge ,
und das beste ist wir haben den Tisch direkt vor dem großem Fenster also direkt Bickkontakt.
Was will man mehr :LOL:

So jetzt liegts an euch, ob ihr Zeit und Lust habt.

PS- Heutiger Stand sind jetzt vorerst bis jetzt, zu viert< feste zusagen.

Gruß an alle
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
713
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
PS- Heutiger Stand sind jetzt vorerst bis jetzt, zu 6.feste zusagen.
Gaststätte Schützenhaus KKS Kirrlach
Waghäusler Straße 121
68753 Waghäusel

Samstag, 9.11.Treffpunkt 12 Uhr
 
Beiträge
713
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Super Wetter und tolles Treffen,
Essen Indisch u.a. sehr gut ist zu empfehlen.

3 VM TREFFEN SICH UNTERWEGS IN DER B36
6 VM TREFFEN VOR DEM RESTARANTE-SCHÜTZENHAUS

Tolle kleine Gruppe, war wunderbar.
 

Anhänge

Beiträge
733
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Ja, hat auch mir super gefallen mit euch.

Neben den interessanten Kostproben aus der indischen Küche gab es mal wieder Velomobil-Strickmodenschau in schönen Farben und einen Ausrolltest.

Dieser wäre vielleicht für alle mal interessant, einfach um aus dem Vergleich mit den anderen grob abzuschätzen, ob Spur und Rollwerte grob in Ordnung sind.
Für mich hat sich dabei meine Behauptung bestätigt, dass der Schwalbe Marathon Plus Rollstuhlreifen selbst bei relativ niedrigen Temperaturen nicht signifikant schlechter als die anderen mittelprächtigen Reifen mit wesentlich geringerer Pannensicherheit rollt.

Wie wär 's, wenn wir uns den 1.12. (Ausweichtermin bei ungeeignetem Wetter 8.12.) schon mal für das nächste Treffen freihielten?

Treffpunkt/Aktionsvorschlag gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
713
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Wer Zeit und lust hat kann am Sonntag zur alte B36 kommen, ab 10Uhr-11Uhr
anwesend, können dann eine Runde einplanen.
10_30 Uhr an der Bank vor der alten B36 treffen.



PS Oder seid ihr alle schon im Winterschlaf.:ROFLMAO:

PS chkoppi kommst du mit deinem neuen Milan , können dann mal testen wie er läuft.(y)
:LOL::LOL:Wenn du mir mit dem Milan dem QV Ferrari davon fährst, hole ich mir auch einen.:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
733
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
@abu-t
geb 's zu, du willst unbedingt ein drittes VM,
denn du weißt genau, dass du gegen den Milan nicht ankommst.;)
Was die Vorzüge des Quattros nicht schmälern soll.


Ich möchte den Milan auch gerne fliegen sehen.:love::love:
Auf der Rennstrecke hat es dafür aber zu viel Laub, Hunde und Fußgänger.

Eine Straße östlicher würde da schon besser passen, ist aber nicht jedermanns Sache.
Oder die D3 westlich Scheibenhard, für @chkoppi halt etwas weit entfernt.
Ich bin eigentlich für Samstag in Wissembourg verplant und sonntags familiär verpflichtet. Kann sich aber noch ändern. In welche Kneipe würden wir denn anschließend gehen?
 
Beiträge
713
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Auf der Rennstrecke hat es dafür aber zu viel Laub, Hunde und Fußgänger.
Hi Gugla

Bei diesem Wetter ist nicht viel los in der B36,
habe es selbst ausbrobiert.


PS du alter veräter , jetzt weiß jeder daß bald ein 3.VM anstehen
könnte, wir werden sehen.:D(y)

welche Kneipe , gibt es genügend, könnten ja wieder indisch essen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
713
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Wetzt ihr schon die Messer

Wir brauchen die Messer nicht wetzen, wir wissen alle daß der Milan
fliegen kann, in unserer Gegend fährt Coma schon seit 3 Jahren einen Milan SL ,immer
Straße,
er fährt meistens zwischen 55 und 60 Km/h, bin ihm selber mal hinterher gefahren,
natürlich mit PKW.
natürlich muß man dabei auch sehr fit sein, gutes Training ist Pflicht
kann nicht jeder?????????
 
Beiträge
733
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Hi Gugla ...
du alter veräter :D(y)
@abu-t
Zum einen bin ich zz. tatsächlich ein Jahr älter als du,
zum andern hab ich nur einen Scherz gemacht
und du hast uns jetzt 'was Interessantes verraten.:p

Heute hatte ich wie schon erwähnt leider keine Zeit. Damit der Rost nicht ansetzt, bin ich deshalb gestern zum Hippodrom bei Wissembourg gefahren. Hört sich für mich nach Nilpferd an. Leider hab ich keine gesehen, bin aber prompt durch ihr Schlammloch gefahren und hab dabei ein Kilo Systemgewicht zugelegt.

Die dortige Rennstrecke (D3) ist schon interessant, aber wenn man die meisten Körner schon auf der Anfahrt verbraten hat, geht ’s bei 5° halt nur selten über 50 (zumindest bei mir).

Vielleicht mal ein Ziel für den Sommer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben