Stammtisch Rhein Neckar Kreis

Beiträge
171
Velomobil
Quest
Liegerad
Bacchetta Giro
Trike
HP Scorpion
Bei meinem Bad Umbau läuft es nicht so gut
Mal sehen ob ich mir die Zeit nehmen kann um zum Treffen zu kommen
Gruß Laafelose
 
Beiträge
691
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
@KiteBuggy
Pass mal auf, dass dem „Hasen“ nicht der Strom ausgeht und der „Igel“ deinen Kuchen wegfuttert. :D

Wer sich auf seine eigene Kraft verlässt, ist auf solche Entfernungen sowieso meist schneller. :whistle:

An alle:
:)Kaffetasse, Tellerersatz und Kuchengabel nicht vergessen!:)
 
Beiträge
340
@KiteBuggy
Pass mal auf, dass dem „Hasen“ nicht der Strom ausgeht und der „Igel“ deinen Kuchen wegfuttert.
???
Keine Ahnung, was du damit meinst.
Wenn ich direkt fahre, sind das 45 km und wenn sich @Stoffel1985 oder @chkoppi wegen eines Treffpunktes in Speyer melden sind es ca. 60 km.
Beides ist weder für mein VM, noch für mich ein Problem.

Was die Kuchen und Kaffee-Aktion angeht: Gibt es dort nix zum Essen/Einkehren?
 
Beiträge
691
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
@KiteBuggy,
sollte nur ein frecher Spaß sein, weil du auch ein wenig frech warst;).

Um die Ecke gibt es das Schlosscafé, aber das Treffen findet traditionell auf der Wiese statt, um Kontaktmöglichkeit zu bieten.


Vielleicht können wir am Samstag auch den Termin für unseren nächsten Stammtisch festmachen.

Wie wär 's mit dem12.10. als Alternative zu HBB
Der Vorschlag von @KiteBuggy würde mir gefallen: Gaststätte Germania , Germersheim.

Wir konnten uns auch zum selben Termin am Tag der offenen Tür vor der Klimaarena in Sinsheim zeigen https://klima-arena.de/
 
Beiträge
340
sollte nur ein frecher Spaß sein, weil du auch ein wenig frech warst;).
Ist mir nicht bewusst.
Falls du das Angebot meinst, das ich @Stoffel1985 gemacht hatte, das war definitiv ebenfalls ein Scherz. Außerdem hat er selbst den Geschwindigkeitsunterschied zu VMs angesprochen, was auch eine Tatsache ist.

Ich selbst habe mit Anpassung an Geschwindigkeiten, sowohl langsamer, als auch schneller, kein Problem, wenn ich mit jemandem fahre.
Ausnahmen sind VM-Fahrer, die dauerhaft schneller als 40-45 km/h fahren. Da komme ich dann nicht dauerhaft hinterher.
Bei mir steht das Fahren 'zusammen' im Vordergrund und nicht die Geschwindigkeit.
 
Beiträge
347
Ort
Schifferstadt
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
HP Streetmachine
Schön war es mal wieder! @abu-t zwecks Kaffee hast du nicht zuviel versprochen, lecker!
@laafelose schön das du den Bad-Umbau hast warten lassen. @Gugla Danke für den Kuchen und die Sorge um meine sportliche Betätigung ;-)
Elektropower ist aber schon auch geil!
@chkoppi Danke für deine Begleitung.
Ganz besonderer Dank an @KiteBuggy und @h.lutz für das Lotsen hin und weg vom schönen Treffpunkt in Karlsruhe.

Einfach schön wie sich der Stammtisch entwickelt. Aus Gleichgesinnten sind Freunde geworden. Danke für den schönen Tag (auch an meine Frau und die Kids, welche wohl auch ohne mich Spaß hatten).

Liebe Grüße
Stoffel
 
Beiträge
340
Hab gestern auch wieder viele Gedanken und Ideen zum weiteren Verbessern/Personalisieren meines WAWs mitnehmen können.

Es ist immer wieder schön, sich mich gleichgesinnten, netten Menschen über unsere Räder zu unterhalten und fachliche Gespräche zu führen. (y)

Mir hat auch besonders die Torte gefallen, die ein Velomobil als Deko hatte. Ich dachte zuerst, dass das eine Art Playmobil wäre, war aber Kuchenteig mit Marzipan überzogen. (y)

Ich war bis gestern noch nie auf dem Treffen, aber es war definitiv toll und sehr interessant dort. Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, bin ich wieder dabei.
 
Beiträge
7
Ort
Sinsheim
Velomobil
Quest
Hallo in die Runde,

das Schloßparktreffen war toll Wetter hat super mitgespielt.
Danke Rüdiger für den leckeren Kaffee, hoffe mein Kuchen hat
Euch auch geschmeckt :)
Wenn die Runde größer wird muß Rüdiger seinen Anhänger zum Büffetwagen umbauen :ROFLMAO:
Auch die Heimfahrt zu dritt durch den Wald war schön
Werde versuchen auf dem nächsten Stammtisch dabeizusein
Hoffe Ihr hattet alle eine gute Heimreise

Grüße aus Sinsheim
Peter
 
Oben