Stammtisch Rhein Neckar Kreis

Beiträge
698
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Ich kann voraussichtlich nur am Sonntag.
Wo und wann soll 's in die Kneipe gehen?
Z. B. Kollerinsel, Altrheinklause, Parkwirtschaft im Wäldchen (Worms)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
34
Velomobil
DF XL
Trike
Hase Kettwiesel
steht denn schon fest wo es hin geht? Oder kann man auch Vorschläge machen? Z.B. Blockhaus/Forsthaus am Isenachweiher?
 
Beiträge
347
Ort
Schifferstadt
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
HP Streetmachine
@mash herzlich willkommen beim Stammtisch Rhein Neckar. Hab schon mitbekommen das jemand Neues im Revier seine Kreise zieht;).
Klar, Vorschläge und Orga sind gerne gesehen.

Ich z.B. würde gerne am 18.08. nach Leimersheim in die Rheinschänke, da spielt mein alter Berufsschullehrer. Sehr guter Musiker.
Screenshot_20190714-211939.png
 
Beiträge
34
Velomobil
DF XL
Trike
Hase Kettwiesel
Hallo und Danke
hab zwar schon paar Touren gemacht, aber leider ist mir noch keiner begegnet. Ausser einmal, in Germersheim, am Kreisel bei der Eisenbahnbrücke/Rhein, da sind zwei VMs durch den Kreisel geschossen, bis ich dort war, waren die nicht mehr zu sehen (n)

Die Tour nach Leimersheim sieht interessant aus, aber bei Musikveranstaltungen steh ich irgendwie immer gelangweilt rum... :whistle: da müsst ich dann was anderes machen :)
 
Beiträge
34
Velomobil
DF XL
Trike
Hase Kettwiesel
ein DF in orange/vanille und ein quest/strada? Das ging ja alles so schnell :)
 
Beiträge
698
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Ich schlage mal zusätzlich den kommenden Sonntag für ein Treffen vor und hole einen alten Vorschlag hervor:

Stammtischtreffen am Sonntag, 21.7. nach ein paar Trainingsrunden
in und um die Wagenbachniederung (alte B36, wer mag L560)
im Restaurant Dioni Waldhaus (12-14:30 Uhr) zwischen Altlußheim und Reilingen?
Tel. 06205/3055187 GPS 49.28787,8.542004
Bei entsprechender Beteiligung würde ich am Donnerstagabend einen Tisch reserveren.

Wer würde kommen?
 
Beiträge
1.930
Velomobil
DF XL
Ich würde kommen. Das ist allerding so nahe, da muß ich extra Runden drehen wenn ich hinterher erzählen will, dass ich mit dem VM gefahren bin. Sonst wärs gelogen ;) Aber ich kann ja über Oftersheim Schwetzingen kommen :D
 
Beiträge
706
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
extra Runden drehen

Hi Erdie du kannst wenn du noch Pauer brauchst mit mir nach dem Essen die B36 2 mal mit hohem Tempo fahren
sind dann extra 20 Km , hast zwar das schnellere VM mal sehen wie fitt du bist.:LOL:
War heute im Restaurant Dioni können im Biergarten sitzen, und können mit dem
VM direkt hinten parken, VM immer in Blickkontakt, das muß sein.

Gruß an alle
Rüdiger
 
Beiträge
343
Hab zwar am Samstag volles Programm, aber wenn ich es irgendwie schaffe, würde ich Sonntag auch ins Waldhaus kommen.
Wann trefft ihr euch dort? Gleich um 12 Uhr?
 
Oben