Rhein Neckar Kreis

Beiträge
233
Velomobil
Quest
Liegerad
Bacchetta Giro
Trike
HP Scorpion
Sinsheim klappt bei mir nicht, ich bin geschäftlich unterwegs
 
Beiträge
794
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Hallo @chkoppi ,
ich würde gerne was mit dir unternehmen, aber zu zweit zwischen lauter Monster-Elektroautos, das sieht nicht gut aus.

Könntest du dir vorstellen nach Heimbuchenthal zu fahren.
https://www.velomobilforum.de/forum...reroeffnung-am-19-05-2019.55482/#post-1025254
Treffen zum Frühstück (vermutlich 9 Uhr). Du könntest eventuell schon am Samstag anreisen.
Das Tal ist super schön, Übernachtung ist günstig, nur um Darmstadt würde ich mich an deiner Stelle versuchen rumzudrücken.
Können natürlich gerne noch weitere mitfahren.

Alternativ
freies Training auf der „Rennstrecke“ bei der Wagenbachniederung
und anschließendes Treffen im Seerestaurant St. Leoner See (z. B. 12 Uhr).
Die Reservierung müsste diesmal aber jemand anderer übernehmen.
Aber auch hierfür sollten die Teilnehmer(innen) sich jetzt festlegen.

Wer sich mit der Alternative oder einer anderen anfreunden kann,
möge das hier möglichst bis Donnerstagnachmittag bekanntgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KiteBuggy

Im ganzen Bereich des frei zugänglichen Innenhofs
Ok, danke, für die Info.
Ich mache mir aber noch etwas Gedanken, ob man mit den Velos da reinfahren darf und wenn sie abgestellt werden, dass bei den vielen Leuten nix an den Velos gemacht wird.
Ich habe da kein gutes Gefühl.

Unabhängig davon habe ich mir auf der Spezi eine Alarmanlage abgeschaut, die ich mir inzwischen besorgt und montiert habe. Die hat schon einige, die unbedingt mit den Fingern schauen mussten, einen gehörigen Schrecken eingejagt ;)
 
Beiträge
794
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Letztes Mal waren wir ein paar mehr und sind einfach in Sichtweite unserer VMs stehen geblieben.
Wenn es jetzt doch noch etwas werden soll, bräute mann bitte schnell noch ein paar Zusagen 11/12 -14/15 Uhr,
denn wir sollten und als Gruppe anmelden (und ggf. möglichst ausreichend Strom mitbringen).
 
K

KiteBuggy

Ich entscheide mich kurzfristig. Anmelden brauche ich mich dazu nicht.
 
Beiträge
2.033
Velomobil
DF XL
Ist das jetzt Sonntag im IMAX? Ich habe den Überblick verloren. Da ich am Sa Termine habe und Mo arbeiten muß, fällt Heimbuchenthal für mich aus. Da wäre ich nur mit Übernachtung hingefahren, aber sonst wäre es interesant gewegen.
 
Beiträge
794
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Im Freien im fast gesamten Bereich des Innenhofs, etwa zwischen IMAX-Eingang, Flieger und Restaurant.
Laut Link oben wird es aber eng und wir werden uns wohl in irgend eine Lücke Quetschen müssen.
Besser wäre, für eine konkrete Anzahl Velomobile nachzufragen.
(Bisher nur ein sicherer Teilnehmer und ich kämpfe immer noch mit der Grippe ...)
 
Beiträge
734
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Hallo an alle
das wäre mal was anders, VM-ler heiratet ,wir könnten uns in der alte B36 am Ende (Reilingen)
treffen und gemeinsam nach Wiesloch fahren, Erdie du kannst auch in die B36
kommen und uns dann den Weg zeigen du bist ja von Wiesloch, du kennst ja den Weg.
Ich würde vorschlagen mir Treffen uns Samstag am 1.6.2019 um 10/30 Uhr
in der B36, und fahren gemütlich dahin, kein Rennen.
Wer Lust und Zeit hat bitte Bescheid geben.


Ich und Erdie sind mal dabei.

Der Pedaleur heiratet, VM-Runde um Wiesloch 1.6.2019
Ort: Standesamt, Marktstraße 15, 69168 Wiesloch
Abfahrt: Samstag 1. Juni 2019, 12:15 Uhr


Zitat-Pedaleur Das erste VM steht also in den Startlöchern. Würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar weitere anschließen um mit uns eine kleine Runde (~10 km) rund um den Ort drehen.
Heiraten soll ja Freude machen. Und mit einer Gruppe VMs zu fahren macht mir immer sehr viel Freude
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
794
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Ich werde 12-14 Uhr vor dem Museumsrestaurant stehen
und @chkoppi hat auch fest zugesagt
Notfalls müssen wir uns woanders hin verdrücken und abwechselnd Wache schieben.

@Erdie , wird sich ein rot-weißes „Solar“-VM hinzugesellen?
@ChristianV ein Alpha müsste vielleicht auch noch etwas eingefahren werden.
@utopist, vielleicht gibt es auch noch einen erweiterten Familienausflug aus Walzbachtal?

Wenigstens ein Milan, ein Quest, eine Leiba, ein Alleweder, Sunrider und viele bunte Quattros würden sich auch gut machen …
Gerne auch noch viele andere.

Also auf,
die Wetterprognosen sind inzwischen sehr freundlich.
 
Beiträge
2.033
Velomobil
DF XL
Hmm .. der gute Wille war da. Leider war ich in Speyer und habe mich gewundert, dass keine Velomobile in Sicht waren. Erst ein Telefongespräche mit @KiteBuggy hatte mir zuhause vor der Garage die Augen geöffnet. Tja, so bin ich. Hab schon als kleiner Junge meine Fahrrad im "Dorf" vergessen. Das passiert mir dem dem VM allerdings bestimmt nicht. @Gugla dein Telefon scheint nicht mehr zu existieren. Da war so eine Stimme ..
 
Beiträge
2.033
Velomobil
DF XL
Aber ich habe meine Tour nach Speyer und zurück auf Strava und Komoot dokumentiert. Falls irgendwelche Zweifel bestehen ;) Und der Witz ist, meine Lebensgefährtin behauptet, ich hätte zu ihr gesagt, dass ich nach Sinsheim fahren. Da sind wohl 2 Prozessorkerne in meinem ZNS auseinandergedriftet.
 
Oben