1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Rhein Neckar Kreis

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von chkoppi, 26.10.2017.

  1. Lonesome Rider

    Lonesome Rider

    Beiträge:
    46
    Ort:
    63906
    Velomobil:
    Milan SL
    Einverstanden!
     
    ivo schuetze gefällt das.
  2. chkoppi

    chkoppi

    Beiträge:
    100
    Ort:
    Großniedesheim
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hallo Christoph,

    der Parkplatz ist doch bestimmt auch groß genug für uns.
    Die Teilnehmerliste füllt sich, Klasse!!!!!!!!!

    Gruß Christoph

    P.S ich schreib mir nicht selbst
     
  3. makost

    makost

    Beiträge:
    31
    Ort:
    67134 Birkenheide
    Trike:
    Azub TRicon
    Na das wird bestimmt ein schönes Treffen. Man(n) kann leider nicht überall sein. Beim nächsten mal bin ich dabei. Die Familie wird ja vertreten (y)
    Viel Spaß, Mathias
     
  4. abu-t

    abu-t

    Beiträge:
    333
    Ort:
    Heidelberg
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Hi zusammen

    Habt ihr auch einen Tisch bestellt am Fenster, wo man auch die Velomobile beim Essen in
    Sichtweite hat. Sonst stehen vielleicht mehrere draußen.

    Gruß an alle
    Rüdiger
     
  5. Versuchsradler

    Versuchsradler

    Beiträge:
    9
    Ort:
    Ludwigshafen
    Liegerad:
    Flevo 50:50
    Du meinst das bestimmt wegen der Altrhein-Klause?
     
  6. abu-t

    abu-t

    Beiträge:
    333
    Ort:
    Heidelberg
    Velomobil:
    Quattrovelo

    Jo
     
  7. chkoppi

    chkoppi

    Beiträge:
    100
    Ort:
    Großniedesheim
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hallo,

    Ich denke wir werden da für soviel Aufregung sorgen das die VM nicht unbeobachtet stehen werden.
    Ach ja heute 2 Advent das heißt nur noch 8 Tage bis zum Treffen.
     
    dooxie gefällt das.
  8. ivo schuetze

    ivo schuetze

    Beiträge:
    379
    Ort:
    67251 Freinsheim
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Ich muss Euch eine betrübliche Nachricht machen: ich kann nicht zu unserem Treffen kommen. Meine Frau ist mir reingegrätscht und hat einen Besuch bei Freunden ausgemacht, den ich nicht absagen kann. Bin wütend und zerknirscht und kann doch nichts tun. Viele Grüße Ivo
     
  9. chkoppi

    chkoppi

    Beiträge:
    100
    Ort:
    Großniedesheim
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Schade das Du nicht kommmen kannst. Mann kannfür nächstes Jahr mal was aus machen.

    Gruß Christoph
     
  10. Erdie

    Erdie

    Beiträge:
    1.162
    Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Wieviel sind denn jetzt angemeldet?
     
  11. chkoppi

    chkoppi

    Beiträge:
    100
    Ort:
    Großniedesheim
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Laut Liste sind es 16 Personen
    Wetterbedingungen spielen natürlich auch eine Rolle.
    Momentan haben eigentlich wieder ganz gutes Wetter
     
    dooxie gefällt das.
  12. Erdie

    Erdie

    Beiträge:
    1.162
    Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Wenn das Wetter so ist wie jetzt, bin ich ganz klar dabei. So ein Tag mit Schneestürmen so wie vor eine paar Tagen würde mich allerdings davon abhalten zu kommen. Warten wir es ab.
     
    dooxie gefällt das.