Stammtisch Rhein Neckar Kreis

Beiträge
1.924
Velomobil
DF XL
Ich habe mich jetzt eingetragen. War gar nicht so einfach, die doodle Liste zu finden ;)
 
Beiträge
1.924
Velomobil
DF XL
Ah ja stimmt, aber die Listen (und damit URLs) ändern sich doch stetig, oder? Oder kann man die "recyceln"?
 
Beiträge
702
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Bin auch dabei, ich hole dich ab Rüdi


Hi Rainer
Super, wir fahren um 10;00Uhr los , bei mir, bis Dann.

Gruß Rüdiger
[DOUBLEPOST=1546025671][/DOUBLEPOST]Vorab zum Stammtisch Rhein Neckar Kreis, da ich beim Treffen am Sonntag ein paar
Fotos machen werde, und hier ins Forum einstellen werde hoffe ich
jeder ist mit einverstanden, sollte eine Person dabei sein wo das nicht möchte,
bitte mir bescheid sagen, ich finde ein VM-Treffen ohne Bilder ist kein
Treffen, Bilder gehören einfach dazu,


Rainer habe Dich in der Liste eingetragen https://doodle.com/poll/vsx35w3kskkbgfqb


Gruß an alle
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.924
Velomobil
DF XL
Die von uns, welche sich am Technikmuseum treffen, wo genau wird das sein? Und wann?
 
Beiträge
1.924
Velomobil
DF XL
Am Radweg, der von der Brücke kommt.
Wenn du willst, kommst um 9.30 Uhr bei mir vorbei und wir fahren zusammen zum Treffpunkt.
Das läßt sich gut finden. Aber ich komme trotzdem gern bei Dir vorbei, dann habe ich noch ein paar km mehr. Kann ja nicht schaden.
 
Beiträge
171
Velomobil
Quest
Liegerad
Bacchetta Giro
Trike
HP Scorpion
@abu-t und @laafelose, wollt ich nicht auch zum Technikmuseum kommen? Hinter Speyer fährt es sich doch prima auf dem Rheindamm. Dann machen wir ne mini OBT.
Gruß Stoffel
Das ist mir dann zu früh, wenn Kitebuggy um 9.30 zuhause los fahren will ist er um 10.Uhr in Speyer
Ich will aber zu Hause noch gemütlich mit meiner Familie Frühstücken
Deshalb hole ich Abu zu Hause ab und fahre dann über Germersheim
Gruß Rainer
 
Beiträge
341
Das ist mir dann zu früh, wenn Kitebuggy um 9.30 zuhause los fahren will ist er um 10.Uhr in Speyer
Klar.
Es hieß ja Treffpunkt in Speyer 10 Uhr und ich will nicht rasen.
Alternativ Treffpunkt in der Rheinschänke um 12 Uhr.
So kann jeder fahren, wie er möchte. Ich fahre lieber mit anderen zusammen und den schönen Weg auf der pfälzer Seite am Rhein entlang. Alles ohne Streß und Autoverkehr.
 
Beiträge
434
Ort
Großniedesheim
Velomobil
WAW
Trike
Hase Kettwiesel
Jahresrückblick
Hallo viel Spass bei eurem Treff.
Bin leider morgen nicht dabe, ich bin in Trier über Sylvester.
Habe in Holland die Oliebollentocht 2018 mitgefahren, dass war der Hammer.
150 Velomobile auf einem Fleck und bei einer gemeinsamen Ausfahrt ein super Jahresabschluß für mich. Die Treffen mit unserem Stammtisch haben zu diesem guten Jahr, viel beigetragen.
Wir sehen uns garantiert nächstes Jahr wieder, allen einen guten Rutsch.
 
Beiträge
1.924
Velomobil
DF XL
War die ganze Nacht wach, heute morgen um 6 habe ich aufgegeben und mehrere Tassen schwarzen Kaffee getrunken. Dannach bin ich dann mit Fahrradklamotten eingeschlafen. Hiermit sei bewiesen, dass die belebende Wirkung von Kaffee ein Mythos ist. Aber mal ganz im Ernst: Ich habe noch nie feststellen können, dass mich Kaffee wach macht. Ich trink ihn nur weil es mir schmeckt.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich jetzt noch fahren soll. Nach dem 30-minütigen Schlaf bin ich am frieren wie nix. Kaum auszudenken, wir sich das anfühlt nach draussen zu gehen. Aber ich werde fahren. Ich bin kein Wintermensch, das soziale Event lass ich mir trotzdem nicht entgehen :D Bis gleich.
 
Oben