Rhein Neckar Kreis

Meckesheim ist von uns aus ein schöner Ort. Nicht zu weit und ein paar Hügel wo man mal wieder ordentlich Seifenkistenrennen veranstalten kann.
 
Bei mir wird es am Sonntag leider doch nicht klappen. Da ist was mit meiner Tocher dazwischengekommen.
 
Schade, war wohl nix mit Sonnencreme.
Ich werde dieses Wochenende nicht fahren und warte auf die nächste Gelegenheit.
 
Jetzt bin ich aber überrascht:),
dachte, bei dem Wetter kommt keiner hinter dem warmen Ofen hervor und es braucht eine eindeutige Ansage.
Sieht zwar nach nicht viel Regen aus, aber über den ganzen Tag verteilt und 50 km/h Böen.

@chkoppi,
du hast einfach 75 km und zum Oliebollentocht willst du auch.
Jetzt hat dich das Virus wohl voll erfasst und da darf man dich natürlich nicht im Stich lassen!
Wenn du wirklich auf drei Rädern die 75 km anfahren willst, bin auf jeden Fall mit dabei.
Ich montiere schon mal einen neuen Marathon Plus und suche mir eine windgeschütztere Route.
Bleibt es dabei? So 9.12. 12:30 Uhr Eiscafe Pizzeria da Maria, Friedrichstraße 19, 74909 Meckesheim.
Und natürlich würde ich mich auch über alle anderen freuen und auch kommen,
wenn es unter den aktuellen Wetterbedingungen zu weiteren Zusagen käme.

Verbindliche Zusage bitte bis Freitag 20 Uhr.
 
Schön, radritter und ich wollen auch kommen. Wir haben ca 42km und wer will kann bei uns übernachten.
 
Wäre auch gern gekommen, ja dann wären 3 QV mal zusammen gekommen,
aber Familie hat einen anderen Termin.

Gruß an alle

Rüdiger
 
Ich werde auch kommen, sagt aber bitte rechtzeitig Bescheid wer dann doch nicht kommt. Für mich ist es am Sonntag ein weiter Weg zu fahren. Wäre ärgerlich wenn dann niemand da ist.
 
Bei mir könnte es jetzt doch gehen. Ich hatte mich mit den Wochenenden vertan :rolleyes: Wenn es in Strömen regnet, überleg ich mir das noch weil ich ein Weichei bin aber sonst werde ich kommen.
 
Tisch am Fenster ist reserviert.
Achtung!
Energische Chefin schießt nach eigener Aussage mit der Pistole auf Neugierige, die an unseren Velomobilen fummeln. ;)
Sie fragte auch, ob da wieder ein rotes dabei sei.
@Erdie, du bist gefragt!
 
Zurück
Oben Unten