Rhein Neckar Kreis

Hi

hatte ich auch vor, aber es Regnet den ganzen Tag, werde es nächste
Woche mal fahren.
 
Hallo zusammen,

Werden am 17.Dezember zu zweit kommen, Thorsten mit dem
VM Go-One , und ich mit VM-QV, hoffentlich habt ihr noch Plätze frei, oder ????.

Gruß
Rüdiger
 
Da ich jetzt stolzer Besitzer einer langen Laufhose sowie langärmeligem Laufskirt bin, werde ich auch kommen ;)
 
Mer kennen a äh bissel zamme rigge,
Teilnehmerinnen auf Seite 1 von Stoffel erstellt

Gruß von dribbe oder hibbe
[DOUBLEPOST=1510591145][/DOUBLEPOST]Äh Teilnehmer natürlich auch
 
@Erdie: Schaue mal auf den Kalender, das Treffen ist erst im Dezember! :whistle:

Habe den Termin notiert, falls ich an dem Tag in der Nähe bin, könnte ich es mir überlegen. Entscheidet sich dann spontan.
 
Mal eine kurze Frage in die Runde, die Rheinland-Pfalz Zeitung würde über das Treffen berichten, es würde auch jemand vor Ort kommen .
Wäre das auch für Euch okay
 
Das ist ja genau der Plan. Bin davon ausgegangen, das alle Anderen genau so denken und so kurz vor Weihnachten nix mehr planen.
Laut Umfrage, war das der Termin mit den meisten Zusagen;)
 
die Rheinland-Pfalz Zeitung würde über das Treffen berichten, es würde auch jemand vor Ort kommen


Habe heute eine Runde gefahren, zur Altrheinklause Otterstadt, war so um 11 Uhr
vor Ort , ist mit dem VM gut zu fahren, Rheinbrücke Speyer , mußte ich einmal aussteigen,
dann Richtung Otterstadt, in Otterstadt rechts und dann neben dem
Damm entlang, kommt man direkt an.

Zitat-PS Wenn von uns VM-Fahrer keine Persönliche Namen in der Zeitung auftauchen,
ist das in Ordnung.

Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hauptgrund ist aber einfach nur mal ein paarVM Fahrer aus der Region kennen zu lernen. Alles andere ergibt sich dann.

Es geht da eher um Technik, Fotos , Hersteller,etc.,
Wenn man das nicht möchte ist das auch kein Problem.

Gruß Christoph
 
Ahh .. ihr wolltet mich reinlegen :D Wer kommt schon auf den Gedanken, jemand könnte einen Termin im Dezember planen :whistle:


Warum willst Du reingelegt werden,:LOL:
ich finde den Termin gut, Termin ist rechtzeitig angesagt geworden, ich hasse das wenn
die Treffen kurzfristig angesagt werden.
So weis es jeder, und man kann frühzeitig Planen, ob für ihn die Zeit passt.

@Erdie freue mich dich mal in einen Treffen zu treffen, wenn du es einplanen kannst. Über das Treffen, kannst ja mal dein Arbeitskollege Kenn informieren.

Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für dieses Jahr einfach noch mal ne Runde drehen abhängen, abschalten, bevor der Stress mit den Festtagen wieder los geht
 
Für ein Treffen in einer wärmere Jahreszeit hab ich auch schon eine super Lokalität.

Gruß Stoffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten