Rhein Neckar Kreis

Gestern war leider bei mit nicht möglich. Der Rest der Familie fuhr für 1,5 Wochen weg und da wollte ich bei der Abreise nicht durch Abwesenheit glänzen.
 
Hätte ich das mal gewußt... Bin gestern von Heilbronn über Heidelberg, Mannheim und Worms gefahren.
 
Beim nächsten Stammtisch werde ich dann hoffentlich mit meiner Schönen kommen. Hier steht Sie, und wartet .....
 

Anhänge

  • CIMG3320 (2).jpg
    CIMG3320 (2).jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 128
Du hast deine ja schon länger. Luke und ich bekommen sie aber erst noch :)
 
Wann ist denn das nächste Treffen? ;)

BTW: Stammtische sind bei mir momentan schon drin aber größere Touren bis zum 06.06 wohl eher weniger weil das mein Prüfungstermin sein wird. Dannach geht wieder alles.(n)
 
Wenn ich das ausrichte, hab ich den 22.06. im Auge.
Wenn es jemand anderes macht soll er es bekannt geben.
 
Ich habe im Juli und August größere Umbaumaßnahmen am Haus vor.
Vielleicht schaffe ich etwas Ende Juni an der Radrennbahn in Dudenhofen zu organisieren. @Schlafradler evtl. mit deiner Connection?
Wer auch ein tolles Restaurant mit VM-/Liegeradfreundlicher Infrastruktur kennt, darf sich gerne vordrängeln.
Gruß Stoffel
 
Der Juni ist schon komplett voll mit Rennaktivitäten, daher klappt das bei mir nicht. Ich finde den Italiener an der Radrennbahn in Dudenhofen echt in Ordnung, solide Küche und Recht günstig.
 
Hi, Leutz.
Macht euch bitte wegen Treffen oder gemeinsamen Ausfahrten keinen Streß.
Ich meine, dass jeder mit seinem Gefährt einfach nur Spaß haben möchte. Und das, wann er/sie will. (y)

Keinesfalls sollten Stammtische etc. in Pflichtübungen ausarten. :sleep:
Die Stammtische/Touren sollen angenehm sein und Spaß machen.
Wer Lust hat, macht einen Termin und einen Treffpunkt. Wenn dann keiner Zeit hat, wird das halt verschoben und gut isses.

Dass ich als nächsten Stammtisch-Termin den 22.06. geplant habe, heißt nicht, dass der Termin nicht verschiebbar ist und kein anderer mehr stattfindet.
Es wurde bei den letzten Treffen lediglich erwähnt, dass es schön wäre, wenn die Stammtische regelmäßig, monatlich stattfinden würden. :)

@Schlafradler
Ich würde gerne den Italiener in Dudenhofen ausprobieren. Nur wäre (mir) wichtig, dass man sein Fahrzeug so abstellen kann, dass man es im Blick hat, wie es beim Fischerheim möglich war.
Edit: Ggf. fahre ich da morgen oder Sonntag mal hin und schau mir das an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Vorhin war ich mal dort beim Italiener an der Radrennbahn in Dudenhofen.
Leider war noch geschlossen. Von außen recht unscheinbar und nicht zu sehen, ob es möglich ist, die Velos mit rein zu nehmen. Wenn sie außen stehen bleiben, sieht man sie nicht mehr.
Vielleicht weiß jemand hier mehr darüber, wo man die fahrbaren Untersätze dort abstellen kann.

Bin zuerst sogar in das falsche Lokal, da direkt daneben vom Fußballverein eine Gaststätte mit großer Terrasse ist.

Übrigens hat er von 23.6.-27.6. Urlaub. (Zettel dazu hängt im Schaukasten)

Radlerklause.jpg
 
@Rüdiger in Oberhausen ist ne Radbahn da kann man einfach drauf, zumindest habe ich das paar mal gemacht ohne das es jemanden gestört hat.

Gruß
Heiko
 
Bei der Radlerklause kann man die Räder auf das abgesperrte Bahngelände stellen. Wer die Räder mit raus nehmen will muss direkt vor der Tür an der Pizzeria vorbei. Wenn es warm ist kann man draußen auch direkt neben den Rädern sitzen.
 
Zurück
Oben Unten