Rhein Neckar Kreis

Nachdem ich aus eigener Dummheit das Karlsruher Treffen verpennt habe, verfolge ich aufmerksam diesen Thread.
Wenn es passt komm ich ausm Kraichgau vorbei.
 
Hallo allerseits,

Treffen hört sich immer gut an. Wenn es klappt bin ich gerne mit von der Partie.

Viele Grüße von der anderen Rheinseite (am Rande des Kraichgaus)

Karsten
 
Hätte nicht gedacht das das so gut ankommt.
Vielen Dank schon mal an Stoffel für die Organisation.
Wird bestimmt Interessant sich mal auszutauschen und kennenzulernen.

Gruß Christoph
 
#Läuft! Würde die Jugend sagen.

Werde am Ende der Woche mal bei der Altrheinklause anrufen, zwecks Reservierung.
Terminlich werde ich versuche, den mit den meisten "Kann" stimmen zu nehmen.

Also, bis Fr. noch die Werbetrommel
rühren.

Gruß Stoffel
 
So Leute, es wird ernst!
Ich habe eben das Nebenzimmer der Altrheinklause für 15 Personen am 17. Dezember von 11-13 Uhr reserviert.

Save the Date!

Schönen Sonntag euch noch.
Gruß Stoffel
 
Hallo zusammen
Das passt leider bei mir/ uns nicht. Schade,. Also Christoph uffbasse und mir dann berichten.
Schönen Sonntag noch, Mathias
 
Ich bin dabei, freu mich schon.
Schade das ihr nicht dabei seit.
Ich werde dann berichten
 
Das ist eine gute Strecke für mich dorthin. Lediglich die Speyer Rheinbrücke nervt wegen der Drängelgitter.
du kommst auch ohne Drängelgitter auf die Brücke, einfach durch den Parkplatz vom Hotel Lux nach oben zum Parkplatz an der Brücke, in der anderen Richtung nach Speyer ist kein Drängelgitter.
Siglinde
 
@DePälzer wer das nicht auch noch für uns in Reichweite? Der Tag ist zwar kurz hell, aber einen großen Teil zurück könnte man am Rheindamm entlang fahren.....
 
Hallo zusammen,

Treffen hört sich immer gut an. Wenn es klappt bin ich dabei.


Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich fass nochmal zusammen: Kommenden Sonntag treffen wir uns in der Altrheinklause Otterstadt. Haben wir auch schon eine Uhrzeit?
 
Ich vermute mal, in Thailand fällt das schlechte Wetter momentan nicht ganz so auf .. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten