Rhein Neckar Kreis

Im dritten Anlauf ohne Navi hab ich es gerade noch pünktlich geschafft
und auf der Heimfahrt habe ich erst einmal einen Plombenrütteltest überstehen müssen,
bevor ich wieder in bekannte Gefilde gelangte.

20260315_141336 im Kreis 1400 s.jpg
20260315_113158 Schloss in der Ferne .jpg 20260315_113630 Abenteuerweg Ost 1400gs.jpg

Die schöne Mischung aus altem Bestand und neuen "Velomobilverrückten" hat mir sehr gut gefallen.
Ich würde mich freuen, wenn wir im Jahresverlauf noch öfters etwas gemeinsam unternehmen könnten und
hoffe, dass die Idee mit dem Römerboot nicht in Vergessenheit gerät.

Wer aus dem Einzugsbereich Pamina und Rhein-Neckar macht mit bei einem Distanztest zur Spezi?
Freie Startzeit- und Streckenwahl ab Samstag 0 Uhr.

Gemeinsame Ankunft gegen 10 Uhr
Dann könnten wir die verschiedenen Routen und Fahrzeugergebnisse z. B. auf der Basis der BikeRouter-Berechnungen vergleichen ...

Auf Wunsch mit gemeinsamem Abendessen und Abenteuerübernachtung in einem halboffenen Gartenhäuschen (ggf. diesbezüglich bitte PN an mich)
Wenn mich unsere Baustelle nicht total fertig macht, fahre ich vielleicht über den Schwarzwald

Natürlich bräuchten wir dazu wenigstens ein Distance, möglichst einen Milan und ein Alpha, vielleicht ein Quatrevelo und natürlich ein DF.

Weltrekordversuch für das größte lebendige Windrad

Leider habe ich erst jetzt die Info von @oliho entdeckt:
Wir können am kommenden Samstag alle Weltrekordler werden.

Wann: Samstag, 16. Mai, 15 Uhr
Wo: Festplatz Tübingen, Europastraße

Vielleicht mag jemand mitfahren

Für Schnellentschlossene, schlage ich folgende Startpunkte vor:
Bönnigheim DRK Start 10:00
Pforzheim Kupferhammer Start 11:30
Weil der Stadt Krautgarten Start 12:45
Tübingen Festplatz 14:30

Ich würde meine Route an die Wünsche von Teilnehmer*innen anpassen,
die ihre Teilnahme hier ankündugen
und nur auf solche warten, die sich bis heute 20 Uhr gemeldet haben.
(PN mit Telefonnummer wäre hilfreich)

@Evo-TS @Riese @utopist @Tamy @Matthias2023 @radeldoedel und natürlich alle anderen Interessierten

Zurück
Oben Unten