Ich werde kommen mit velo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altlussheim könnte ich realisierenIch probier 's mal noch mit einem kleinen "Weckruf" an alle, an die ich mich bei früheren Treffen um Neujahr erinnern kann:
@abu-t @chkoppi @h.lutz @hofale @Karlsruhe @mahama @Mmeike @Pedaleur @Prigo @radritter @Riese @RN-Radler
Natürlich ist das Treffen offen für alle.
Aufgrund der Standorte der bisherigen Interessent*innen könnten wir uns auch wieder im Dioni Waldhaus, Waldhaus 1, Altlußheim treffen.
Wer dabei sein will, möge sich bitte eindeutig äußern (nicht nur ein Like) und sein Wunschlokal nennen.
Ggf. würde ich morgen gegen Mittag eine Reservierung versuchen.
Das muss ich mir mal fürs Frühjahr merken. Bei ~ 60 km Anfahrt mag ich nicht in der Kälte herumstehen oder im CM Bummeltempo fahren. Ich schaffe es nämlich nicht, so zu fahren, dass ich bei der Anreise nicht schon schwitze.Critical Mass Ludwigshafen ist immer am 1. Freitag im Monat 18 Uhr am Pfalzbau
Guter Rutsch? Aber doch nicht im Velomobil ? Der Knaller sitzt drin !Über die vielen Likes habe ich mich sehr gefreut.
Für Interessierte habe ich hier einen kleinen Reisebericht abgelegt.
https://www.velomobilforum.de/forum...-von-ausfahrten-und-touren.44758/post-1744489
Im „Schraubenhotel“ Waldenburg kann man sich ein Zimmer direkt an der Geländekante buchen und nachts dem Röhren der Hirsche zuhören
Anhang anzeigen 389002
Besuch im November 2022, ........................................................................................................................Hirschwiese am Abhang: aufgehellte Teleaufnahme bei Dämmerung.
Vielleicht wäre das auch mal ein Ziel für eine zweitägige Aktion in kleinen Gruppen aus dem Bereich Rhein-Neckar-Pamina?
Etwas östlich und 60 (steile) Höhenmeter tiefer gibt es günstigere Unterkünfte mit gutem Futter.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und alles Gute im Neuen
Da waren wir im Sommer unterwegs, zwischen Kocher und JagstHi,
bin neuerdings auch im Kreis Hohenlohe mit meinen Velomobil unterwegs. Wer ist noch im oder Nähe des Kreises ansässig?
Gerne mit Reaktion Antworten.
Hallo Velolauch, ich wohne im LK Heilbronn, bin aber auch gerne in Hohenlohe unterwegsHi,
bin neuerdings auch im Kreis Hohenlohe mit meinen Velomobil unterwegs. Wer ist noch im oder Nähe des Kreises ansässig?
Gerne mit Reaktion Antworten.