Rhein Neckar Kreis

Wer hätte Lust auf ein kleines Treffen zum Jahreswechsel?
Unter Berücksichtigung der aktuellen Wetterlage
am Freitag, 27.12.
Zeitfenster 12-15 Uhr
z. B.
Bäckerei, Gasthaus, Pizzeria im Bereich
Bruchsal, Bretten, Maulbronn, Grötzingen oder auch Südpfalz

Vorschlag auf die Schnelle:
http://www.melanchthoncafe.de Bretten, 13 Uhr

Bei Interesse bitte möglichst bald konkrete andere Vorschläge und Zusage.
(Ich komme nur, wenn ich sicher sein kann, dort nicht alleine zu bleiben.)

Wünsche
schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die Leute, die längere Strecken über Land nach Hause fahren müssen, sollten sich den Wetterbericht genau anschauen:
Minusgrade, Nebel, eventuell Glätte sind zu befürchten.

Bei einem Treffen in Grötzingen am Nachmittag wäre ich gerne dabei.

Ich probier 's mal noch mit einem kleinen "Weckruf" an alle, an die ich mich bei früheren Treffen um Neujahr erinnern kann:
@abu-t @chkoppi @h.lutz @hofale @Karlsruhe @mahama @Mmeike @Pedaleur @Prigo @radritter @Riese @RN-Radler
Natürlich ist das Treffen offen für alle.

Aufgrund der Standorte der bisherigen Interessent*innen könnten wir uns auch wieder im Dioni Waldhaus, Waldhaus 1, Altlußheim treffen.

Wer dabei sein will, möge sich bitte eindeutig äußern (nicht nur ein Like) und sein Wunschlokal nennen.
Ggf. würde ich morgen gegen Mittag eine Reservierung versuchen.

Für alle interessierten Velomobilisten das Angebot für den 1 Freitag in Januar. 3.1. 18 Uhr am Pfalzbau Ludwigshafen

Critical mass Ludwigshafen. Für danach ist schon ein Tisch beim besten Italiener in Lu Mitte reserviert

Ich probier 's mal noch mit einem kleinen "Weckruf" an alle, an die ich mich bei früheren Treffen um Neujahr erinnern kann:
@abu-t @chkoppi @h.lutz @hofale @Karlsruhe @mahama @Mmeike @Pedaleur @Prigo @radritter @Riese @RN-Radler
Natürlich ist das Treffen offen für alle.

Aufgrund der Standorte der bisherigen Interessent*innen könnten wir uns auch wieder im Dioni Waldhaus, Waldhaus 1, Altlußheim treffen.

Wer dabei sein will, möge sich bitte eindeutig äußern (nicht nur ein Like) und sein Wunschlokal nennen.
Ggf. würde ich morgen gegen Mittag eine Reservierung versuchen.
Altlussheim könnte ich realisieren

Ich finde es eine schöne Idee, sich wieder einmal zu treffen. Das geschieht in dieser Jahreszeit recht selten. Aber, aus der obigen Liste erkenne ich allein drei Namen, die nicht mehr VM fahren und mehrere, die recht weit weg wohnen. Das wird dann doch recht dünn.

Zudem kollidiert ein Freitagstermin mit der CM in Karlsruhe, auf der ja auch der ein oder andere mit fährt.

Hi, Ich wäre auch gerne dabei aber bei den aktuellen Temperaturen würde ich nicht kommen ausser das treffen würde in ein Lokal statt finden wo man sich aufwärmen kann was nicht so einfach wird da was geeignetes zu finden oder jemand erklärt sich bereit dazu seine eigene Räume für ein treffen bereit zu stellen und jede/r bringt was mit dazu wie Kaffee und Kuchen aber für alles andere sehe ich leider etwas schwarz auch wenn es schön wäre euch alle wieder zu sehen, da die treffen wirklich in diesem Jahr recht rah waren aber das hat viele unterschiedliche Gründe. :sneaky:;)

Ich wünsche euch allen ein schöne Feiertage und wenn wir uns nicht mehr hören oder sehen ein guten Rutsch ins neue Jahr. LG Tamy

Die Critical Mass Ludwigshafen ist immer am 1. Freitag im Monat 18 Uhr am Pfalzbau treffen und reden. Etwa 18:15 geht es dann eine Stunde im Pulk durch das"Infrastruktur Museum" Ludwigshafen. Der Abschluss ist immer im "torre da Angelo" ital restaurant mit guter Qualität und Herz . 4 Velomobile waren schon Mal dabei ,IMG_20241101_194101.jpgdrei davon ohne Forumsanmeldung. Archivbilder von nov. 24
IMG_20241101_194056.jpg

Über die vielen Likes habe ich mich sehr gefreut.
Für Interessierte habe ich hier einen kleinen Reisebericht abgelegt.
https://www.velomobilforum.de/forum...-von-ausfahrten-und-touren.44758/post-1744489

Im „Schraubenhotel“ Waldenburg kann man sich ein Zimmer direkt an der Geländekante buchen und nachts dem Röhren der Hirsche zuhören

Montage DF-Hirsche.jpg
Besuch im November 2022, ........................................................................................................................Hirschwiese am Abhang: aufgehellte Teleaufnahme bei Dämmerung.

Vielleicht wäre das auch mal ein Ziel für eine zweitägige Aktion in kleinen Gruppen aus dem Bereich Rhein-Neckar-Pamina?
Etwas östlich und 60 (steile) Höhenmeter tiefer gibt es günstigere Unterkünfte mit gutem Futter.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und alles Gute im Neuen

Zuletzt bearbeitet:
Über die vielen Likes habe ich mich sehr gefreut.
Für Interessierte habe ich hier einen kleinen Reisebericht abgelegt.
https://www.velomobilforum.de/forum...-von-ausfahrten-und-touren.44758/post-1744489

Im „Schraubenhotel“ Waldenburg kann man sich ein Zimmer direkt an der Geländekante buchen und nachts dem Röhren der Hirsche zuhören

Anhang anzeigen 389002
Besuch im November 2022, ........................................................................................................................Hirschwiese am Abhang: aufgehellte Teleaufnahme bei Dämmerung.

Vielleicht wäre das auch mal ein Ziel für eine zweitägige Aktion in kleinen Gruppen aus dem Bereich Rhein-Neckar-Pamina?
Etwas östlich und 60 (steile) Höhenmeter tiefer gibt es günstigere Unterkünfte mit gutem Futter.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und alles Gute im Neuen
Guter Rutsch? Aber doch nicht im Velomobil ? Der Knaller sitzt drin !

Zurück
Oben Unten