Rhein Neckar Kreis

ja ich hatte auch einiges mit genommen für den Fall das es zu einer Panne kommt, mal ganz zu schweigen das ich auch noch den halben Hausstand dabei hatte aber zu guter Schluss kann man noch so gut vorbereitet sein und dann geht zum Schluss nix mehr und meine Rettung hat mich auch im Quest schlafend vorgefunden :X3: o_O aber für's erste mal mit dem Quest war es dann doch nicht so schlecht und werde nächstes Jahr besser vorbereitet sein und werde auch dann weniger Gepäck dabei haben so das ein Ersatzreifen und eine Gabel zum essen mit dabei habe.:sneaky::giggle:;) den die hatte ich vergessen mit zu nehmen :X3:o_O:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das bewundere ich echt an dir, Tamy. Du machst einfach! Echt Klasse!

Ich werde nächstes Jahr auch mit meinem Alleweder anreisen. Allerdings soll das bei mir eine Challenge werden durchfahren die ca. 330 km und innerhalb 24 Stunden ankommen. Mal schauen...
 
ja die kenne ich auch aber nimmt sehr viel mehr Platz ein und für Radwege nicht tauglich und auf der Straße eher ein Hindernis :giggle: :sneaky:;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Mann! du stellst dich aber an!
Kommst 13.15 hier hin und du kannst mit uns mitfahren;

Alternativ fährst du dort hin, wo es dir @mahama dargestellt hat.
BTW:
es wäre toll, wenn ihr eure Bilder nicht als Vollbild posten würdet. Sieht sonst aus, wie bei einer Verrnissage :)
 
es wäre toll, wenn ihr eure Bilder nicht als Vollbild posten würdet. Sieht sonst aus, wie bei einer Verrnissage :)
Du hast recht, das hätte ich besser machen können :unsure:. Wollte schnell per Handy antworten, da hab ich's aber nicht ganz geblickt, wie es dann am Ende rauskommt.
Alternative Antwort: Ich wollte nur sichergehen, dass sich @radeldoedel nicht im Baum irrt und in den großen Schlossgartenteich fällt :censored:.
 
20220911_145701.jpg20220911_145707.jpg
oder man nimmt ein oder zwei Bilder vom letzten Treffen und sucht dann nach der Stelle :unsure: :sneaky::X3::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: is doch nicht schwer....
 
Mann! du stellst dich aber an!
Kommst 13.15 hier hin und du kannst mit uns mitfahren;

Alternativ fährst du dort hin, wo es dir @mahama dargestellt hat.
BTW:
es wäre toll, wenn ihr eure Bilder nicht als Vollbild posten würdet. Sieht sonst aus, wie bei einer Verrnissage :)
Bettina muss bis 13°° arbeiten, wir müssen leider direkt fahren, so gerne ich über Waghäusel fahren würde.
Gruß Jörg
 
Hallo Leutz,
gerade komme ich von einer Tour mit meinem VM.

Diese ging u.a. über GER. Am GER-Rhein entlang gibt es ja zwei Radwege. Den direkt am Wasser und den für Rennradler.
Auf dem für Rennradler gibt es ja diese mistige Stelle an einer kleinen Schleuse, bei der man sich problemlos wegen einem scharfkantigen Übergang die Reifen und Felgen ruinieren kann.
Ich bin also langsam an diese Stelle ran gefahren und wunderte mich schon, dass es die Schilder mit der Bodenwelle nicht mehr gab.
Dann hat es mich fast umgehauen! Nach so vielen Jahren hat sich nun endlich jemand bequemt, diese Stelle mit Teer zuzumachen. Ist relativ lieblos hingeklatscht, aber man kann nun ohne langsamer zu werden drüber fahren (y)

Auf meiner Tour heute hatte ich meine GoPro auf dem Helm montiert.
Dies machte ich, um die Reaktionen der anderen Verkehrsteilnehmer zu testen. Die Kam lief nicht!
Man sollte es wirklich nicht glauben. Ein Velomobil, noch dazu ohne 'Fahnen' :X3: mit einer Länge von ca. 250 cm ist für die meisten unsichtbar.
Die kleine Kam aber, mit ihren max acht Zentimeter Größe, wird schon aus 50 m Entfernung erkannt. Seltsam!
Auf einmal ist jedem der Sicherheitsabstand beim Überholen eines Fahrrades bekannt.
Es wird auch nicht mehr gedrängelt oder geschnitten.
Woran das wohl liegt?:unsure:
Die Tour war über 100 km lang und ging über unterschiedlichste Straßen und Wege. Nicht einer der anderen Verkehrsteilnehmer hat sich mir gegenüber falsch verhalten.:cool:
 
@Stoffel1985 So wie ich dich jetzt anspreche kannst du in einem Beitrag eine ganze Menge Leute ansprechen.
Nur nicht vergessen, das @Name mit sonst nichts "verbunden" sein darf. Z. B. @Name, @Name2, @name3 und @name 4.

Nur @name3 weiß, daß er angesprochen wurde, da Komma, Punkt und was auch immer für Tasten noch auf deiner Tastatur sind, als Namensteil erkannt werden, und das Forenmitglied gibt's dann meist nicht, das so heißt.

Ich habe jetzt nur die erste Seite des Fadens gelesen, da dies ja nicht meine Region ist.

Gruß Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten