Rhein Neckar Kreis

Fahrradanhänger
 

Anhänge

  • 20200917_122233.jpg
    20200917_122233.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute schönstes Wetter am Ende einer atemberaubend schnellen Velomobilstrecke im oberen Würmtal
20220102_140502_Merklingen- Bauer vor Festungskirche.jpg
Und ein Fingerzeig ins untere Enztal, auf dass da bald revolutionäre Planungen zum Abschluss gebracht werden ;)
 
revolutionäre Planungen
Von denen weiß ich ja noch gar nichts. Welche Revolutionen erwarten mich denn demnächst im Enztal?
Bisher nervt nur immer wieder mal die Baustelle in Niefern an der A8 und die dadurch unvermeidbaren Ampeln auf der B10, deren grüne Welle so gar nicht zum VM-Tempo passt.
 
Ich mag da den Ideengebern nicht vorgreifen.
Es ist gar nicht so einfach, "Revolutionäres" ;) auf die Beine zu stellen.
Schätze, wir werden uns noch etwas in Geduld üben müssen.

B10 lief heute früh und am späten Nachmittag eigentlich unauffällig flott.
Aber manchmal habe ich den Verdacht, dass das hier nicht nur stressfreier, sondern sogar schneller ist:
 
Es ist gar nicht so einfach, "Revolutionäres" ;) auf die Beine zu stellen.
Davon kann ich in einem anderen Bereich leider auch ein Liedchen singen. :sick: Aber das wird dann doch ziemlich OT.
Ich mag da den Ideengebern nicht vorgreifen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


Aber manchmal habe ich den Verdacht, dass das hier nicht nur stressfreier, sondern sogar schneller ist:
BRouter web client
Ist die Durchfahrt unter der A8 Brücke denn wieder frei? Das wäre sehr schön.
 
Wir kommen auch zur Eremitage am 6. Wir bringen unsere Verpflegung mit, beim Kaffee greifen wir gerne zu.

Wolfgang u. Siglinde
 
@Riese
Auf der Hinfahrt wurde ich östlich der Autobahn mal ein Stück auf die Gegenfahrbahn geleitet, lief aber zügig.
Auf der Rückfahrt war alles flüssig unauffällig.
 
Hallo zusammen
nochmal zur Erinnerung

[Fett formatierten Beitragstext entsorgt. Hier reicht auch ein korrekter Link ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh vergessen :X3: Leere Tasse bringe ich mit für Kaffee und über ein Stückchen Kuchen würde ich mich auch freuen :giggle:
 
Super
Dann sind wir bis jetzt 5 VM,
Mal sehen, kommen bestimmt noch einige dazu :coffee:

ein Stückchen Kuchen würde ich mich auch freuen(y)
 
Schade, ich kann nicht kommen. Bin zum Videoschneiden verabredet. Dafür gibt's dann demnächst wieder ein paar Videos (Kocher-Jagst-Radweg).
Habt viel Spaß und macht ein paar schöne Bilder ;).
 
Ich kann leider noch nicht fix sagen ob ich kommen kann oder nicht. Hängt noch von Zeit, Wetter und dem Fuß (zumindest das Anreisefahrzeug) ab. Wenn ich spontan komme bringe ich mir einfach Tee und Lebkuchen selber mit...
 
Wetter soll am Donnerstag gut werden,
soll nicht mehr Regen kommen(y)
Dann ist ja 1 von 3 schon mal gegeben (wenn du mit "soll nicht mehr Regen kommen" nicht meinst, das es nur nicht mehr regnet als die Sintflut vor meiner Tür gerade ;)). Dann muß sich ja nur noch mein - vom guten Wetter am Wochenende und den 3 bergigen Radrunden deswegen - geärgerter kaputter Knöchel wieder beruhigen (heute würde ich keine 20km Rad fahren und sicher keine 2x40) und die Zeit mitspielen, dann könnte das was werden.
 
Zurück
Oben Unten