Rhein Neckar Kreis

Beiträge
911
So schlimm ist auch wieder nicht im Moment friert nur der Vogel
 

Anhänge

  • 20211128_114513.jpg
    20211128_114513.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 22
Beiträge
243
So, das Treffen im Freien war nach einer guten Stunde wieder vorüber.
Es hat zwar nicht geregnet oder geschneit, aber mit der Zeit war es doch etwas zu kühl um draußen rumzustehen.
Schön war's aber, mal wieder einige zu treffen und sich unterhalten zu können. (y)
Auf der Heimfahrt traf ich noch einen VM-Fahrer auf der speyerer Rheinbrücke, der auch noch zum Treffen kommen wollte.
Leider hatten wir da das Treffen schon aufgelöst.
 

Anhänge

  • 1638098265722.jpg
    1638098265722.jpg
    211 KB · Aufrufe: 20
Beiträge
67
Das Freilufttreffen war mit fünf VM und zwei VM-losen Besuchern einfach toll. Wir haben uns endlich wieder gesehen und gute Gespäche geführt.

Besser wäre natürlich die Altrheinklause gewesen. Hoffen wir auf das kommende Jahr!!
 
Beiträge
38
Ich vermisse euch alle und hoffe, dass wir irgendwann mal wieder eine Tour mit sehr vielen Mitfahrern machen können, wie es damals war, als @utopist die Tour zum Obsthof (Hofmarkt) Zapf (https://www.komoot.de/tour/49326864) organisiert hat, oder wir in Wiesloch einer VM-Hochzeit (https://www.komoot.de/tour/69979394) beigewohnt haben.
Wäre auch gerne mit gefahren, bin leider
immer noch krank geschrieben.
Traue mir im Moment noch nicht zu mit VM oder gar PKW zu fahren.
Die Rennleitung würde mich bestimmt zur Alkohol Kontrolle rausziehn.:sick:
Grüße an alle
 
Beiträge
1.338
Ich schicke hier mal ein paar Vorschläge zu Treffen über den Jahreswechsel
(unter den gegebenen Bedingungen leider nur im Freien und bei geeignetem Wetter).

Unser lokales Oliebollentreffen zum Originaltermin 28.12
(könnte auch 29. oder30. sein),
müsste ein Verkaufsstand oder ein Laden mit Verkauf zur Straße sein, wo es Suppe und Gebäck gibt.
Für alle, die ein gutes Gewissen haben ;) könnte
Lubalys Eintöpfe in Bruchsal gegenüber der JVA ein geeigneter Treff sein.
Die verkaufen aus einem mobilen Stand vegetarische Suppen und Dampfnudeln,
was ein süddeutscher Ersatz für die „öligen Bollen“ wäre.
https://eintoepfe-bruchsal.de/
Treff um 12? oder um 13 Uhr eventuell nach gemeinsamer Anfahrt z. B. ab Globus Wiesental oder Rheinbrücke Germersheim.

Neujahrstreffen vielleicht wieder Ketsch (Rheinhalle oder Wildschweingehege mit Hütte)
oder Eremitage Waghäusel mit Sitzgelegenheiten

Dreikönigstreffen
am Speyrer Dom
oder
in Bornheim
https://www.krippendorf-bornheim.de/
Saubrunnen mit Sitzgelegenheiten, Cafe und Störche im Winter

Hat ja noch Zeit, aber vielleicht schreibt Ihr mal, woran Ihr Interesse hättet oder welche anderen Ideen Ihr habt.
 
Beiträge
243
Hab gerade nochmal probiert und hier in der Firma geht es nicht.
Ggf. wird die Seite - warum auch immer - hier als unsicher eingestuft und geblockt.
Ich probiere es nochmal heute Abend, an meinem privaten PC, wenn ich wieder zuhause bin.
 
Beiträge
522
Die Suppe klingt gut. Muss ich mal sehen ob ich es mir erlauben kann spontan einen Tag Urlaub zu nehmen dafür (Resturlaub müsste eh noch weg) und ob der Knöchel bis dahin die "lange" Strecke aus dem Pfinztal schon wieder mag.
 
Beiträge
827
Das mit der Suppe hört sich doch schon mal gut an(y)
Am 28/29.12.2021 wäre Super, wenn das Wetter mitspielt.
Suppe mit Dampfnudel(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
30
Tilia und ich, wir wollen beim Dampfnudel essen auch dabei sein, können aber nur am 28. oder 29.
Wir kommen egal wie das Wetter wird.
 
Beiträge
827
Hi zusammen,
Ich würde Mittwoch den 29.12 vorschlagen, um 12Uhr
egal wie das Wetter wird.
Ich bin dabei(y)

Öffnungszeiten

Mittwoch: 12:00 Uhr - 15:00 Uhr und 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Anschrift:
Schönbornstraße 29a
76646 Bruchsal
Telefon: 015752 808084
E-mail: lubalys@eintoepfe-bruchsal.de

PS- Wer am 29.12 Zeit und Lust hat nur ein Like setzen. Dann sieht man wer Zeit und Lust hat,
freue mich auf das Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
161
Also ich wäre auch gerne am 29.12 mit dabei und selbst wenn es Katzen hagelt :giggle: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :X3:

liebe Grüße Tamara
 
Beiträge
522
Ich sag jetzt einfach auch mal ja (wenn nicht irgendwas wichtiges auf der Arbeit dazwischen kommt) - schlimmstenfalls wenn der Fuß noch nicht mitmacht halt mit der Bahn statt dem Trike...
 
Oben Unten